Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #341  

Member

Trick 17: hatte mit einer FreeLance via LINE verhandelt, zu Potte gekommen - dann meinte sie "plus 500 für die bar" - beleidigt sagte ich ihr "so läuft das nicht, wenn Du jetzt immer noch willst dann minus 500 vom abgesprochenen Preis = penalty wg. Verarsche!" ... u. sie kam u. es war sehr nett
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
"Fuck you Nigger" Hahha, oh man. Die Stimme ist geil, hoffentlich passt sie zum Koerper :mrgreen:
Nicht nur der Körper, auch das Gesicht. Aber dieses betteln geht mir trotzdem auf den Keks. Mal sehen ob ich sie überhaupt treffe..
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
"Nur für Leistung" dann bist du schon mal auf dem richtigen Weg!

Den Preis und was die Dame dafür machen soll legst du ebenfalls fest... wenn alles Gut war kannst du noch einen Taxitip drauflegen, ggf Telefonnummer tauschen.

Wenn du es auf dem Telefon Ruhig magst, stell dein Telefon auf Vibrationsalarm (in ner Gogo hörst du das Geklingel ohne hin nicht und unterdrücke die eigene Rufnummer) . Die Nummer der Dame hast du ja , du kannst Sie jederzeit anrufen , Sie dich aber nicht ohne Ende anklingeln.

Kardinalfehler 1, nach dem Preis fragen, dann zischt die Preisansage der Dame in astronomische Höhen (es könnte Ihr ja sonst Geld entgehen!) .

Kardinalfehler 2, den wirst du warscheinlich nicht begehen, dir das Portmoney leer saugen lassen für Sachen die nicht die deinen sind... Motorad des Bruders kaput... Wasserbüffel sik ;)

@Pilo das mit dem zugewiesenen Platz braucht man nicht mit zu machen, einfach setzen wo frei ist und es einem gefällt, ich hab immer einen Platz nahe der Action bevorzugt, auch wo man Überblick hat. Sonst agree!
Danke für den Tip. Nein meine Börse lasse ich nicht leer saugen. Alles in den Hotelsafe und nur das zur Ansicht was ich brauche an dem Tag.

Motorbike from the Brother is broken? No problem I call a taxi… Bull is sick?? Great I prepare the Barbecue and you buy beer 😃😃
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Sorry...jetzt?

Also..betteln auf kenianisch...weniger originell :)

Anhang anzeigen MyVideo_1.mov

Anhang anzeigen MyVideo_2.mov
Erinnert mich so etwas an den Klassiker Full Metal Jacket…. Year Baby… ich machen Liebe Laaaaang 😂😂😂 aber warum bla??? Hatte die zu viele Kunden Die Satzfüller mit Blah gefüllt haben?? Bro konnte die doch auch sagen… 🤔🤔. Also wenn sie so ankäme… Darling let’s Go to your Hotel… Eat Drink, and you fuck me blah…. Die würde ich glaube ich stehen lassen
 
        #349  

Member

Zur Vorgeschichte:
Ich war zwischen August und September in Pattaya, dabei habe ich 1 neues Mädel kennengelernt, ihr Name ist Bia. Mehr von der gemeinsamen Zeit vor Ort mit ihr vielleicht mal später in einem lustigen Artikel.
Dann gibt es das Mädel, dass ich schon seit 3 Urlauben kenne: Apple.

Zum Thema:
Ich wurde selten angepumpt aber 2 Geschichten habe ich die sich erst vor 3 Wochen abgespielt hatten. Ich telefoniere mit Apple relativ oft und kenne sie seit 2 Jahren. Weiß das sie mich wegen Banalitäten schon öfters angelogen hat, auch vor Ort. Ich weiß zwar gar nicht ob man das überhaupt lügen nennen kann, sie hat einfach Stories erzählt die nie stattgefunden haben ohne dabei mit der Wimper zu zucken. (Man sind die gut!)

Jedenfalls klagte sie wegen Zahnschmerzen an 2 Zähnen und sie vielleicht mal zum Doktor müsste. Natürlich unterstütze ich sie Mental in ihrem Vorhaben, denn wie soll das auch von alleine weggehen.
Am nächsten Tag dieselbe Geschichte, nur das sie heute total vollgefressen ist und mau.
Am Tag darauf hatte Apple frei, jedoch wollte sie lieber mit Freundinnen in die Ibar gehen anstatt zum Doktor.
Mein Gedanke: Dann ist es nicht so schlimm, denn wer Zahnschmerzen hat, tut alles dafür das diese besser werden.

Jedenfalls rief sie mich 4 Tage später heulend an und sagte sie kann ihre Tochter jetzt nicht nach Pattaya holen weil ihre Mutter 30000Baht von ihrem Konto geholt hat und sie hätte so Zahnschmerzen.
Ich fragte was kostet es denn: Ihre Freundin hat gemeint 2000 für beide Zähne.
Ich also: geh als erstes zum Zahnarzt, frag die Kosten an zeig es mir und lass es richten, ich helfe dir.
Sie war aber so aufgelöst wegen ihrer Mutter das sie es rausschieben will. Für mich war es also erstmal gegessen.

2 Tage später ruft sie dann wieder an. Sie hat Zahnschmerzen und vermisst ihre Tochter sie wollte sie doch unbedingt sehen.
Jeder von uns weiß wie glaubwürdig die Mädels es rüberbringen.
Ich sagte zu ihr nochmals, geh zum Zahnarzt!
Ja aber nun habe sie kein Geld mehr um den Zahnarzt zu bezahlen.
Ich also: Dann sende ich dir 2000 Baht und du zeigst mir die Rechnung.
Sie: vielleicht kostet es mehr aber sie hat sich jetzt vom Doktor eine Spritze geben lassen.
Ab jetzt wurde es mir zu bunt und hatte gar nichts mehr über dieses Thema verloren und keinen Baht geschickt.
Seitdem ist der Kontakt auch wieder stark eingefroren, was mich nicht sonderlich stört.

Eine Woche zuvor schrieb mir das andere Mädel :
Bia will das ich sie unbedingt Thi lak nennen was ich ungern tue. Ich ließ mich überreden.
Wir telefonierten 4 Tage jeden Abend über viele Themen wie: sie will im Winter zu mir kommen und das, dass kalte Wetter kein Problem sei; das sie jeden Kunden stehen lassen würde da ich jetzt ihr Boyfriend bin.
Ich sagte das sie in einer Bar arbeitet und das nicht für mich machen braucht, so funktioniert Pattaya nicht.
Sie würde jeden Tag 13 Ladydrinks machen, das reicht für sie. 13 Ladydrinks in ihrer Bar sind möglich, da es quasi Cola mit Wasser ist.
Sie habe Angebote mit 8000 Baht abgeschlagen, da ich ihr Boyfriend bin und sie sowas nicht machen würde. Manche würde so gut aussehen aber sie geht nicht weil Boyfriend.,.... gähn
Am 5ten Tag hat sie mich angerufen das sie einen Motorradunfall hatte, sie rief mich sogar kurz aus der Polizeistation an, das war wirklich die Polizeistation in Pattaya.
Was dann passierte, kann ich nur teilweise nachvollziehen: Sie muss 35000 Baht an den Unfallgegner bezahlen, da es ihre Schuld war.
Viele Tränen und wie soll sie das wieder zurückzahlen, sie will doch wieder in der Fabrik arbeiten.......
Am nächsten Abend: Sie sagte sie muss zu ihrer Tante nach Chonburi das klären.
Es kam 3 Tage lang keine Message kein Anruf aber war permanent auf ihrem TikTok Kanal online.
Ich bin weder verliebt noch habe ich Gefühle so das dies mich kalt lies.

Sie rufte mich dann wieder an und erzählte, dass sie jetzt wieder in der Bar arbeiten muss, weil Geld knapp. Ich sagte nur ok.
Sie liebt mich aber sie muss jetzt Geld verdienen und sie hat schon wieder viele Angebote, einer will sie Mitnehmen für 5000 Baht und der sieht so toll aus mit Waschbrettbauch.
Daraufhin schickte sie mir ein Foto mit ihm.

Es kam dann nur noch eine Message mit Bild von der Bar wo Apple arbeitet mit der Aussage, jetzt weiß ich wo sie arbeitet, sie meinte Apple.

Ist mir alles zu blöd geworden und hab nur noch "Good luck" zurückgesendet.
 
        #350  

Member

Member hat gesagt:
wusste nicht dass das in Thailand überhaupt möglich ist
Wüsste auch nicht, daß dies möglich ist. Früher hatte ich dafür eine extra SIM, heute rufe ich einfach über Skype an, wenn ich nicht möchte, daß die Dame mich kontaktieren kann danach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten