Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Diese NHIF Versicherung erscheint mir relativ nutzlos zu sein. Viele Ärzte akzeptieren die erst garnicht.
Was soll die bei einem Jahresbeitrag von gerade mal 6k auch gross übernehmen.
Meine ex hatte diese Versicherung und ging bei Zahnschmerzen ( 3 kleinere Löcher sowie ein weiterer stärker angegriffener Zahn - natürlich entstanden wegen Faulheit/Dummheit Zähne Abends zu putzen) zum Zahnarzt. War überrascht, dass die NHIF wenigstens consultation fee sowie das x Ray gezahlt hat. Alle anderen Behandlungskosten - root canal Treatment sowie 3 Füllungen ( um 40k) dagegen nicht.
Und natürlich werden auch die Beiträge oft nicht fristgerecht von den Girls bezahlt....

Wenn ein Girl mit mir zusammen von Kenya nach Asien oder meinetwegen Dubai mitgeflogen ist oder ich sie dorthin habe kommen lassen, dann hab ich- unabhängig von den jeweiligen Visa Bestimmungen- immer eine private Reise KV bei einer intern. Company für das Girl abgeschlossen. Die sind nicht mal besonders teuer, weil die Girls ohnehin jung sind und ja nur für die Aufenthaltsdauer dort gültig sind. Was eine halbwegs gute private kenianische KV kostet weis ich nicht. Sollte ich noch mal eine längere gute Beziehung mit einer Kenianerin eingehen ( unwahrscheinlich), dann würde ich mir das noch überlegen weil man mit einem Jahresbeitrag dann viele Betteleien und Betrugsversuche im Gesundheitsbereich eliminieren könnte. Auf die ein oder andere Art und Weise zahlen muss ich ja sowieso.

Zuletzt bearbeitet:

Member

"Now I have the money, I want to pay you back."

Zur Vorgeschichte: Die Lady ist mir in BKK Soi 4 über den Weg gelaufen und irgendwie habe ich mich mit ihr außergewöhnlich wohl gefühlt. Sie hat mich auch an der Rolltreppe der Tränen verabschiedet und wollte mir ihr Blaudach-Haus im Issan zeigen, also eine SLT Kandidatin für einen zukünftigen Urlaub. und wir blieben über Line im Kontakt.

Irgendwann hat sie mich dann um Hilfe gebeten. Ihr Raum hatte Wasserschaden, sie musste umziehen und ihr fehlten 3000 Bath für die Kaution, ob ich ihr die "borrow" könnte. Ich wollte wissen woran ich bei ihr bin und habe ihr tatsächlich Geld geschickt. Da ich nicht von einer Rückzahlung ausging war der Deal, dass sie eine Nacht mit mir verbringt und ich sie nicht (extra) dafür bezahle. Als sie dann ein paar Tage später einen Kühlschrank brauchte habe ich allerdings geblockt und kein weiteres Geld geschickt.

Als ich Sie bei meinem nächsten Besuch in BKK sehen wollte meinte sie, ich soll ihr 3000 oder 2000 Bath für die Nacht geben, weil sie ihren Raum bezahlen müsse. Da war ich natürlich angepisst und das ganze endete in einem kleinen Drama , wo wir festgestellt haben, dass wir nicht mehr miteinander schlafen wollen und sie mir das Geld zurückgeben will, aber im Moment gerade nicht kann.

Damit habe ich Lady und Geld innerlich abgeschrieben.

Nach 9 Monaten Funkstille kommt heute eine Nachricht in Line:

Hello how are You
Now I have the money, I want to pay you back.

Damit hätte ich nicht gerechnet und überlege mir gerade ob dem nicht ein perfider Plan zugrunde liegt?
Und wie kann eine Lady aus Thailand dem Farang nach DACH überhaut Geld schicken, ich kannte bislang nur die andere Richtung?
Was meint das Forum dazu?

Member

Da ich am 5.12 in Patty aufschlagen, soll sie mir die Kohle geben, ich bring sie dann nach D ....😜

Member

Member hat gesagt:
Damit hätte ich nicht gerechnet und überlege mir gerade ob dem nicht ein perfider Plan zugrunde liegt?
Und wie kann eine Lady aus Thailand dem Farang nach DACH überhaut Geld schicken, ich kannte bislang nur die andere Richtung?
Was meint das Forum dazu?
Think positive. Warum soll da ein perfider Plan dahinter stecken?

Gib ihr deine Bankdaten entweder das Geld kommt oder nicht.
Überweisen kann sie per wise oder western union.

Member

Übliche Spielchen, Abschreiben und weiter gehen. Gibt hunderte, die auf Dich warten

Member

Das Mädel gerade rüber gezogen von TF zu Line. Sie hatte im Profil stehen "looking for serious realationship" 😂😂😂
Da wollte ich es Mal vorsichtiger angehen lassen.. im Bild seht ihr die Nachrichten Nr. 3, 4 und 5 von ihr an mich.
Also Mal im Ernst.. funktioniert das? Oder ist das einfach eine pure Verzweiflungstat?
Mit meinen zarten 30 fühle ich mich übrigens von dem "age gap is not a problem" offended 555Anhang anzeigen Screenshot_20241028-055545.png

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel gerade rüber gezogen von TF zu Line. Sie hatte im Profil stehen "looking for serious realationship" 😂😂😂
Da wollte ich es Mal vorsichtiger angehen lassen.. im Bild seht ihr die Nachrichten Nr. 3, 4 und 5 von ihr an mich.
Also Mal im Ernst.. funktioniert das? Oder ist das einfach eine pure Verzweiflungstat?
Mit meinen zarten 30 fühle ich mich übrigens von dem "age gap is not a problem" offended 555Anhang anzeigen Screenshot_20241028-055545.png
So lange es nur 100k Bath sind 🫣🤣

Member

Member hat gesagt:
So lange es nur 100k Bath sind 🫣🤣
Aber danach no Problem about financial 😂
Klingt doch eigentlich nach einer super Investition für die Zukunft 😇

Member

Member hat gesagt:
Sehr diplomatisch ausgedrückt. Ist ja fast schon die Höhe Schule....😃 Age gap vs. money gap

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten