Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Ich sag mal schnell dem Finanzamt bescheid, die können ja von meinen gezahlten Steuern schon etwas helfen! 555

Member

Member hat gesagt:
schon ungewöhnlich direkt u. dreist ...

Anhang anzeigen 1732532426433.png
So klingt es zumindest. Könnte aber der Übersetzung geschuldet sein.
@Avitos, hast Du mal nachgefragt, ob sie Dich wirklich garnicht treffen will? Oder meint sie nur, Du könntest ihr jetzt schon helfen, bevor Ihr beiden Gelegenheit habt Euch zu treffen?

Member

Member hat gesagt:
@Avitos, hast Du mal nachgefragt, ob sie Dich wirklich garnicht treffen will? Oder meint sie nur, Du könntest ihr jetzt schon helfen, bevor Ihr beiden Gelegenheit habt Euch zu treffen?
Ich habe nichts weiter gefragt. Bringt nichts.

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich so auch schon ähnlich erlebt: "..if you not have a time to visit me, no problem, as long you can provide support, its ok you cant come to visit me"

Auf deutsch: schick Geld, dazu musst Du auch nicht mich besuchen kommen, ich komme alleine klar"

Jetzt sogar schon zweimal so ähnlich, einen Deutschen der auch noch kontrollieren könnte, dass die Gesichichte vorne und hinten nicht stimmt, wird nicht unbedingt gebraucht.;-)

Member

Member hat gesagt:
Abschiessen

Member

Ich liebe es Thais mit ihreren eigenen Waffen zu schlagen.

Ich schreibe seit paar Tagen mit einer freelancerin. Besser gesagt sie schreibt mich an wenn ihr langweilig ist oder sich bei mir über nicht ausreichende Angebote auskotzt. Die will aber keine Fotos senden. "Only after meet in real". Ich weiss gar nicht wie die Kinnabwärts aussieht.

Jetzt hatte sie Geldprobleme wegen der Miete und sie fragt ob ich ihr 1500 schon geben kann "when we meet st is free.

Meine Antwort könnt ihr euch denken? " I send money only after meet in real." 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten