Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich liebe es Thais mit ihreren eigenen Waffen zu schlagen

selbst bei solchen Kontrahenten kann es für TH Unerfahrene ganz schnell in die Hose gehen

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hatte sie Geldprobleme wegen der Miete und sie fragt ob ich ihr 1500 schon geben kann "when we meet st is free.

Meine Antwort könnt ihr euch denken? " I send money only after meet in real." 😀
Oder:
My friend is in Pattaya now but he doesn't have any money for a lady. Can you give him a free ST and I'll pay you when we meet.

Member

Member hat gesagt:
Oder:
My friend is in Pattaya now but he doesn't have any money for a lady. Can you give him a free ST and I'll pay you when we meet.
Die Antwort gefällt mir, das ist gespeichert!

Member

Habe gerade gemerkt., das häufig die Besitzer eines Massageshops mit den Mäfchen versuchen, den Farang über's bOhr zu hauen.
Kurze Vorgeschichte: ließ mich und die Lady auf STI testen, heraus kam bei ihr und mir das das Bakterium Ureaplasma parfum Positiv waren. Eine harmlose Sache. Bei ihr war auch noch der Befall der Scheide mit einem anderen Bakterium ebenfalls harmlos, entdeckt worden

Alle anderen Tests wie HIV Syphillis negativ.
Kurze Zeit später kam sie zu mir und sagte mir frei heraus. Sie bräuchte für sich und ihre drei Kinder Geld - sie sei entlassen worden. Die Chefin sagte. Sie wäre mit ihrer Syphilis eine Gefahr für die Angestellten und den Gästen.

Ich wollte sofort das Geschäft kontaktieren. Sie versuchte mit allen Mitteln das zu verhindern.
Und tatsächlich, die Geschichte. Stimmte. Nur: Ich hatte alle negativen Ergebnisse ( das Mädchen eigentlich auch ) fuhr sofort zum Shop und zeigte die sich sehr beschäftigten Dame die negativen Befunde.
Erst als ich ihren Ehemann einschaltete, zeigte sie sich einsichtig. Die Kündigung wurde aufgehoben
Was im Einzelnen Dahinterstand. Weiß ich bis heute nicht. Es richt mir aber gewaltig nach einem Scam von Chefin und
Massagemädchen

Member

Warum zur Hölle zeigt man den der Chefin eines Massagesalons seinen STI Test?
Was geht die das den an?

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade gemerkt., das häufig die Besitzer eines Massageshops mit den Mäfchen versuchen, den Farang über's bOhr zu hauen.
Und woher weisst du, daß das häufig passiert, vor allem, wenn sich ja nunmal herausgestellt hat, daß es kein Scam war?

Member

Ach je ich habe der Chefin nicht meine Testergebnisse gezeigt, sondern die der Masseurin, nachdem sie (die Chefin) behauptet hat, sie (die Masseuse) hätte Syphillis.

Sie hatte sie ja aus dem Grund gekündigt. Vielleicht hat die Mee- so heißt sie - diese Version selbst in die Welt gesetzt, um gekündigt zu werden und von mir Geld abzugreifen und nicht mehr arbeiten zu müssen.
Oder beide wussten von der Unwahrheit, um mich als neuen Boyfriend von Mee zu ppräsentieren.

Innerhalb weniger Monate haben dort 2 Arbeitskräfte plötzlich einen Boyfriend und waren aus dem Laden verschwunden

Member

Member hat gesagt:
Und woher weisst du, daß das häufig passiert, vor allem, wenn sich ja nunmal herausgestellt hat, daß es kein Scam war?
Das das häufig passiert, habe ich nicht gesagt.Ob es ein Scam war, habe ich in dem Raum gestellt

Member

Member hat gesagt:
as das häufig passiert, habe ich nicht gesagt.Ob es ein Scam war, habe ich in dem Raum gestellt

Member hat gesagt:

Genau solche pauschalen Aussagen zeichnen ein Bild, welches nicht der Realität entspricht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten