Member
Member hat gesagt:Ich liebe es Thais mit ihreren eigenen Waffen zu schlagen
selbst bei solchen Kontrahenten kann es für TH Unerfahrene ganz schnell in die Hose gehen
Member hat gesagt:Ich liebe es Thais mit ihreren eigenen Waffen zu schlagen
Oder:Member hat gesagt:Jetzt hatte sie Geldprobleme wegen der Miete und sie fragt ob ich ihr 1500 schon geben kann "when we meet st is free.
Meine Antwort könnt ihr euch denken? " I send money only after meet in real."
Die Antwort gefällt mir, das ist gespeichert!Member hat gesagt:Oder:
My friend is in Pattaya now but he doesn't have any money for a lady. Can you give him a free ST and I'll pay you when we meet.
Besser ist, do you think I am ting tong?Member hat gesagt:Meine Antwort könnt ihr euch denken? " I send money only after meet in real."
Und woher weisst du, daß das häufig passiert, vor allem, wenn sich ja nunmal herausgestellt hat, daß es kein Scam war?Member hat gesagt:Habe gerade gemerkt., das häufig die Besitzer eines Massageshops mit den Mäfchen versuchen, den Farang über's bOhr zu hauen.
Das das häufig passiert, habe ich nicht gesagt.Ob es ein Scam war, habe ich in dem Raum gestelltMember hat gesagt:Und woher weisst du, daß das häufig passiert, vor allem, wenn sich ja nunmal herausgestellt hat, daß es kein Scam war?
Member hat gesagt:as das häufig passiert, habe ich nicht gesagt.Ob es ein Scam war, habe ich in dem Raum gestellt
Member hat gesagt:Habe gerade gemerkt., das häufig die Besitzer eines Massageshops mit den Mäfchen versuchen, den Farang über's bOhr zu hauen.