Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also Schuh gehen nicht, da ja Winter ist.
Das Tishirt auch nicht, werden nur im Sommer verkauft! Dummheit hat keine Grenzen!
Schoki und das Brot sollten doch reichlich sein, als Liebeslohn.

Anhang anzeigen IMG-20251210-WA0005.jpg

Immerhin weiß sie wenigstens deutshes Brot zu schätzen.

Ist ja eigentlich so ein running Gag, daß sich Deutsche im Ausland immer darüber beschweren, daß es kein "gescheites Brot" gibt. Da scheint ja doch was dran zu sein, wenn selbst die Bar-Mädels aus Thailand German bread bestellen..... :bravo:

Member

Member hat gesagt:

Ist ja eigentlich so ein running Gag, daß sich Deutsche im Ausland immer darüber beschweren, daß es kein "gescheites Brot" gibt. Da scheint ja doch was dran zu sein, wenn selbst die Bar-Mädels aus Thailand German bread bestellen..... :bravo:
Ein amerikanischer Kollege hat mir mal gesagt, wenn er nach Deutschland zieht würde er eine American Bakery aufmachen. Das harte Zeug hier könnte ja keiner essen...:headbash:

Member

Member hat gesagt:

moin Staller,

also ich kenne KEINEN Thai, der freiwillig an das "echte deutsche Brot" herangeht, weder hier im Dorf noch bei meinen vielen Exkursionen ins mondäne Seebad...akzeptiert werden allenfalls hochsaugfähige Farmhouse- Toast- Produkte, die ICH wiederum eher für's Aufwischen von Ölflecken nutzen würde

Member

Member hat gesagt:
Ein amerikanischer Kollege hat mir mal gesagt, wenn er nach Deutschland zieht würde er eine American Bakery aufmachen. Das harte Zeug hier könnte ja keiner essen...:headbash:
Ein Amerikaner! Das sagt doch schon alles. Ist ja gerade so, als ob ein Blinder mir erklärt, daß meine Krawatte farblich nicht zu meinem Hemd paßt! :strei:
Member hat gesagt:
moin Staller,

also ich kenne KEINEN Thai, der freiwillig an das "echte deutsche Brot" herangeht, weder hier im Dorf noch bei meinen vielen Exkursionen ins mondäne Seebad...akzeptiert werden allenfalls hochsaugfähige Farmhouse- Toast- Produkte, die ICH wiederum eher für's Aufwischen von Ölflecken nutzen würde
In obigem Bettelbrief wurde abet danach gefragt. Sorry. Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen......

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ein Amerikaner! Das sagt doch schon alles. Ist ja gerade so, als ob ein Blinder mir erklärt, daß meine Krawatte farblich nicht zu meinem Hemd paßt! :strei:

In obigem Bettelbrief wurde abet danach gefragt. Sorry. Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen......
Ist eine Phillipina, die wissen Qualität zu schätzen. Ebenso die originalen Schuh aus dem store in Herzogenaurach. Deutschland hat seine Qualitäten, sowie die Fillipinen ihre haben. Ein geben und nehmen. Sollte halt nicht einseitig enden.

Member

Member hat gesagt:
Als jemand der selbst schon in Bars gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass es die Regel nicht gibt.

Dass ist so ne Gebühr die Bars versuchen, wenn sie merken dass ein Kunde blöd ist. Manche Barbesitzer nennens Idioten Zuschlag.

Ist also auch ein scam oder betteln, wie mans nennt
Naja, ich kann mich dagegen wehren! Aber die Mädels die dort arbeiten oftmals nicht! Denen wird halt vom Chef gesagt "klares Verbot ohne Barfine" und wenn du dich nicht dran hälst zieh ich dir die BF halt vom Gehalt ab, oder du brauchst nicht mehr zu kommen!

Also: außer Reichweite (sichtweite) das girl einpacken und hoffen dass keine Arbeitskollegin denunziert!
(Ist ja Mode geworden )

Member

Hallo zusammen,
war heute im oben genannten Club und muss schon sagen das dort etliche hübsche Frauen arbeiten.
Habe Pen 38 Jahre jung hübsches Gesicht gut gemachten große Silikonbrüste zu einen Getränk eingeladen ( keine sichtbaren Tätowierungen).
War soweit sehr nett und erklärte mir die Zimmerpreise.
550 Auslöse und 2000 für Sie für eine Stunde oben im Club.
Preis fand ich fähr und habe dann noch 2 weitere Getränke ausgegeben .
Als ich danach aufs Zimmer mit ihr gehen wollte verneinte Sie dies.
Sie wäre nicht zum Fögeln dort.
Kurze Beschwerde bei der Mama sun die sich entschuldigte und mir gleich das nächste Mädel andrehen wollte.
Ich war natürlich bedient und bin gegangen.
40 mal Thailand mann lernt nie aus. 🤑
Wer weiß wie das Zimmer verlaufen wäre.
Denke nicht das ich dort nochmal auflaufe .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten