Gäste lese Limitierung!

Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
war heute im oben genannten Club und muss schon sagen das dort etliche hübsche Frauen arbeiten.
.
Was ist den der o.g. Club, bzw welcher Club?

Member

Member hat gesagt:
das ist nicht weiter schlimm, spätestens wenn du ihr Geld gesendet hast, damit sie ein paar GB Datenvolumen nachladen kann um mit dir einen Viedeocall zu machen, wirst du es kapieren ;-)
Raiffeisen und Volksbank. Aber ich kapiere jetzt warum alle ein Thaikonto haben wollen 555

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie sehe ich nicht was daran ein Bettelbrief sein soll.
Ist ja auch keiner.
Ich hätte trotzdem schonmal Geld für Katzenfutter und den Vet geschickt 😇

Member

Manche sind eben auch noch nach sehr vielen Jahren, um es mal sehr Nett auszudrücken, Gutgläubig!

Und wer das mit dem Geld überweisen um das Guthaben am Handy aufzufüllen für einen heißen Video Chat nicht versteht, bleibt evtl. besser zuhause... ;-) ..!

Oder sagen einfach "Kapier ich nicht" und zahlen einfach..:coool:..!

Member

Member hat gesagt:
Raiffeisen und Volksbank. Aber ich kapiere jetzt warum alle ein Thaikonto haben wollen 555
das hat zwar damit nichts zu tun aber wie @Buddy schon sagt "bleib besser zu Hause" bevor man dir die Hosen richtig auszieht

Member

Man muss scheinbar sehr naiv sein und eventuell lange in diesem Zirkus mitspielen um auf solche Tricks reinzufallen. Vielleicht verliert man dort mit der Zeit das Gefühl dafür was normal ist. Ich kaufe an der Haustür kein Zeitungsabo und würde auch niemanden Geld vorab einer Verabredung schicken. Vielleicht liegt es daran, daß ich Unternehmer bin und immer meine Ausgaben doppelt hinterfragt habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten