Gäste lese Limitierung!

Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Asiafreunde habens da gut, sie können Buddha um baldige Genesung bitten. Für den schwarzen Kontinent suche ich noch nach einer ähnlich eleganten Lösung.
Ist eigentlich auf der ganzen Welt gleich. Durch eine Antwort, egal was man schreibt, zeigt man ja ein gewisses Interesse. Die Begründung dafür kein Geld zu schicken, macht einen angreifbarer als wenn man gar nicht antwortet.

Wenn du eine Kaltaquise am Telefon hast und dir jemand Italienische Rotweine verkaufen will und du sagst, du trinkst gar keinen Rotwein, oder nur Rotwein aus Frankreich, dann hast du ne Woche Später ein Angebot für Weißwein oder französischen Rotwein. Also am besten einfach auflegen. Würde man im Vertrieb oder im Bettelgewerbe arbeiten, dann würde man es selbst vermutlich ähnlich machen.

Member

Wenn mich jemand, den ich zumindest flüchtig kenne, anspricht und um Hilfe bittet, dann lege ich nicht einfach auf. Ist ja dann auch kein cold call 🥶, sondern zumindest ein paar Grad über Null 😉.

Die letzten beiden, die mich um Geld gebeten hatten, waren ein Gogo-Girl per Line und eine platonische Freundin per Anruf.

Der ersten hab ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich Ihr leider nichts spenden werde, da ich bereits nähere Freunde unterstütze.
Der zweiten habe ich vor etwa 2 Jahren 5000 Baht „geliehen“ … und bereits 1000 Baht zurückerhalten 😬.

Das klingt jetzt erstmal nach einer recht mageren Kredit-Rendite von minus 80%. Auf 2 Jahre gerechnet sind es aber nur etwa -55% p.a., oder? Also schon nicht mehr so übel 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Der zweiten habe ich vor etwa 2 Jahren 5000 Baht „geliehen“ … und bereits 1000 Baht zurückerhalten 😬.

Das klingt jetzt erstmal nach einer recht mageren Kredit-Rendite von minus 80%. Auf 2 Jahre gerechnet sind es aber nur etwa -55% p.a., oder? Also schon nicht mehr so übel 😂😂😂
Das ist genau wie hier in Deutschland, STRAFZINS!
5555

Member

Member hat gesagt:
Asiafreunde habens da gut, sie können Buddha um baldige Genesung bitten. Für den schwarzen Kontinent suche ich noch nach einer ähnlich eleganten Lösung.
Zu den bekanntesten Himmelsgöttern zählt der Schöpfer des Universums Olorun bei den Yoruba in Nigeria, der im Lauf der Zeit hinter seinem Sohn Obatala verschwand, dem eigentlichen Schöpfer, der die Menschen aus Lehm formte.

Gern geschehen 🤣😂

Member

Member hat gesagt:
Wenn mich jemand, den ich zumindest flüchtig kenne, anspricht und um Hilfe bittet, dann lege ich nicht einfach auf. Ist ja dann auch kein cold call 🥶, sondern zumindest ein paar Grad über Null 😉.

Die letzten beiden, die mich um Geld gebeten hatten, waren ein Gogo-Girl per Line und eine platonische Freundin per Anruf.

Der ersten hab ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich Ihr leider nichts spenden werde, da ich bereits nähere Freunde unterstütze.

Wenn man bei den hier im Thread beschriebenen Beispielen bleibt, dann hat man nichts von einer Antwort. Newbies glauben vielleicht, dass die Mädels sich sonst nicht mehr mit einem treffen würden oder sie es wertschätzen wenn man ihnen eine Begründung sagt. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Es ist noch keines meiner Mädels den Hungertod gestorben oder wollte sich nicht mehr mit mir treffen, weil ich nicht auf einen Bettelversuch reagierte.

Member

Mich interessiert, wie schnell fragten Eure Freundinnen nach Finanzieller Unterstützung. Ich habe mich auf Baddoo umgesehen und ein paar Chats gestartet. Eine doch recht Süße Maus war sehr schnell der Meinung man sei ja ein paar.... Keine 48 Stunden und 10 Messeges später kam dann eine Frage dass ihr Sohn Geld für die Schule bräuchte und sie ihr Handy verkaufen müsste. Ob ich ihr nicht etwas Kohle senden könnte...

Natürlich habe ich weder Geld geschickt noch darauf bzw irgendwie geantwortet.

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert, wie schnell fragten Eure Freundinnen nach Finanzieller Unterstützung. Ich habe mich auf Baddoo umgesehen und ein paar Chats gestartet. Eine doch recht Süße Maus war sehr schnell der Meinung man sei ja ein paar.... Keine 48 Stunden und 10 Messeges später kam dann eine Frage dass ihr Sohn Geld für die Schule bräuchte und sie ihr Handy verkaufen müsste. Ob ich ihr nicht etwas Kohle senden könnte...

Natürlich habe ich weder Geld geschickt noch darauf bzw irgendwie geantwortet.
Die kann Suess sein wie n Pfund Zucker. Die will nur Cash vorab.
Delete and Block.

Member

Dass die nur mein Bestes (mein Geld ) im Vorfeld will, war mir Dank dieses Forum schnell klar.

Daher an dieser Stelle ein dickes DANKE

Member

Kein Bettelbrief-eher real Show und ich bin mir in Nachhinein sicher abgezockt geworden zu sein.

Wir trafen uns in Nairobi-hatten vorher sporadisch Kontakt. Sie war schön, sie war wunderschön hatte aber etwas was imho vielen Stunern eigen ist. Nicht die geringste Ausstrahlung. Des weiteren sehr bemüht sich sehr gewählt auszudrücken und als was Besseres darzustellen.
Eine der Frauen eben zum vorzeigen und angeben, denen du aber im Grunde genommen eine runterhauen musst sobald sie den Mund aufmachen….

Sie hat mich in ein Lokal geführt- kenn mich in Nairobi nicht wirklich aus. Es war irgendwie langweilig mit ihr - ausser die Rechnung die mit 10 000 ksh zu Buche schlug.

Lange Rede kurzer Sinn ich hab mich entschlossen die Nacht nicht mit ihr zu verbringen und das so schonend wie möglich verpackt. Mir war auch nicht klar was so ne HISO Bitch für eine Nacht erwartet und irgendwie war es nicht passend das anzusprechen.

Wir führe zurück in meine Unterkunft- sie im Taxi weiter nach Hause. Ich hab mich noch geduscht, ins Bett gelegt und auf eimal ein klopfen gehört welches ich zunächst ignoriert habe. War in einem Appartementhaus ohne Rezeption in dem die Schlafzimmer vermietet wurden und Küche und Wohnzimmer gemeinsam genutzt wurden.

Dachte mir es kann nicht mein Problem sein wenn jemand den Hauschlüssel vergessen hat. Das klopfen wurde lauter und heftiger und ich hab mich entschlossen dich zur Tür zu gehen. Hab gefragt wer da sei und draussen ein schluchzen und heulen gehört von meiner Abendbegleitung die auch ihren Namen gesagt hat. Hab daraufhin die Tür geöffnet- in Nachhinein leichtsinnig in einem "normalen" Wohnhaus und ganz allein in der Wohnung-zumal die Tür keinen Spion hatte.

Vor mir ein Häufchen Elend- es hat ne Weile gedauert bis ich überhaupt verstand um was es geht.

Nach ihrer Aussage hat das Taxi nachdem es mich abgesetzt hat vergessen die Türen abzuschließen und an einem Ampelstop wurde die Tür aufgerissen und ihr das Handy entwendet. Sie hat Rotz und Wasser geweint, war überhaupt nicht mehr zu beruhigen.

Hat dann über mein Telefon ihr M Pesa sperren lassen und Freunde angerufen und war nicht zu beruhigen-hab dann irgendwann geschwiegen weil und es gar nicht mehr versucht weil es mir nicht zielführend erschien. . Es ging ne gute halbe Stunde so weiter. Hatte mich gedanklich schon auf eine "unruhige Nacht" eingestellt, ihr aber trotzdem angeboten heir zu bleiben. Die Titten hingen ihr halb aus der Bluse und ich hab mir gedacht vll. ficke ich sie doch noch - schlecht wie ich eben mal bin bzw. gerne sein würde…..lol

Sie wollte nicht bleiben sondern nach Hause- im Grunde genommen war ich erleichtert und hab ihr als kleine Wiedergutmachung für den Verlust 3 K in die Hand gedrückt. Auch wenn es nicht meine Schuld war mit den (vermeintlichen) Snatchern- jemand in Not (in dem Fall wohl eher vermeintlicher Not) im Stich zu lassen bring ich nicht oder nur sehr schwer übers Herz und in dem Fall hatte ich auch die "professionelle Distanz" zum Geschehen verloren. Hab mich später gefragt warum ein Snatcher ein Handy entwendet und die Handtasche "verschmäht"

Wie auch immer ob ich ihr damit Unrecht tue oder nicht- Im Rückblick denke ich die Story war von vorne bis hinten erstunken und erlogen und ohne das sie ihre Dose einsetzen musste hatte sich mit um 3 K erleichtert (- sie hat es hervoragend verstanden kurzzeitig) ihr Problem zu meinem zu machen- bis sich meine Geldbörse geöffnet hat und doch noch neben Abendessen und Cocktails auch cash geflossen ist

Ich hab in dem Moment einfach vergessen das Typen nur dann heulen wenn es gar nicht anders geht und Frauen das auf Kommando können…

Mit dem niederschreiben leg ich das Ereignis nun endgültig zu den Akten- die Sache ist abgeschlossen- der Horizont ist wieder frei…..

RN8

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten