Gäste lese Limitierung!

Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zumindest auf Madagascar ist Gebeine umbetten was normales/traditionelles. Das Tuch um die Gebeine ist auch begehrt als Glücksbringer, wenn die Gebeine neu "eingetütet" werden.

übrigens auch nach Jahren wohl... von dem was da dann an Errgeren kommen könnte...holla... Tradition halt🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na ja dazu kann ich auch was innovatives mitteilen:

Es sollte vor einem Familienritual morgen eine Waschung stattfinden. Die Dame hatte gerade ihre Mens. Sie wollte Medikamente kaufen um die Blutung zu stoppen die etwa 150.000 MGA kosten. Sie brauche das Geld dringend.

Meine Erklärung dass es so ein Medikament nicht gibt wurde nicht akzeptiert und nen Tampon benützen der sie leakage free machen würde geht nicht.

Member

Manche halten uns wirklich für naiv:)

Member

So abwegig ist das auch nicht. Gäbe es keine Naiven gäbe es auch nicht diese Versuche.

Member

Member hat gesagt:
So abwegig ist das auch nicht. Gäbe es keine Naiven gäbe es auch nicht diese Versuche.
Jo, ich hatte schon so einige Einblicke in die Messages und Kontobewegungen zwischen Liebeskaspern und Working Girls. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Hatte bis kürzlich ja die 'technische Administration' eines OnlyFan Accounts für eine Dame gemacht. Das waren hochinteressante Einblicke in den Schriftverkehr, so ganz ohne Verkehr.

Früher, als ich noch böse war, hat sich auch ein Droidaheep Scan in der Ibar sehr gelohnt.

Member

Na sowas da hat sich die kleine doch in Patong Covid eingefangen.Lese ich da unterschwellig was raus?
Today I'm feeling much better and going to the hospital to check for covids. If I don't have it, I'll go to work. I'm off for a few days. My money is almost gone.

Member

Member hat gesagt:
Na sowas da hat sich die kleine doch in Patong Covid eingefangen.Lese ich da unterschwellig was raus?
Today I'm feeling much better and going to the hospital to check for covids. If I don't have it, I'll go to work. I'm off for a few days. My money is almost gone.
Schreib doch zurück, dass du dir Sorgen machst weil du selbst gerade Corona hattest und die gleichen Probleme hast. So würde ich das handeln.

Member

Member hat gesagt:
Schreib doch zurück, dass du dir Sorgen machst weil du selbst gerade Corona hattest und die gleichen Probleme hast. So würde ich das handeln.
So lange sie nicht nerven, würde ich gar nicht antworten. Man beantwortet ja auch kein Spam der im Postfach landet.

Member

Member hat gesagt:
So lange sie nicht nerven, würde ich gar nicht antworten. Man beantwortet ja auch kein Spam der im Postfach landet.
Das geht natürlich auch. Ich würde diesen Gebettel einfach vorbeugen, so lange es sich in Grenzen hält.

Member

Asiafreunde habens da gut, sie können Buddha um baldige Genesung bitten. Für den schwarzen Kontinent suche ich noch nach einer ähnlich eleganten Lösung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten