Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #33  

Member

In der Pandemie wurde ich des öfteren nach Kohle gefragt. Oft auch von neuen Kontakten die noch nicht mal durch ein videocall verifizieren wollten das sie die Person auf dem Foto ist.... Ne is klar.

Eine hat mich nur indirekt gefragt.
Ihr Vermieter will das Geld für die miete haben...leider hat sie kein Geld um die Miete zu zahlen und sie würde jetzt ihr Smartphone verkaufen.
Bedeutet: ich kann sie nicht mehr erreichen/treffen...
was soll ich sagen...mehrere Monate später war sie immer noch erreichbar. Entweder hat einer von den vielen Männern geholfen oder es gab da nie ein problem haha

Fraglich wenn ich auch von Weibern angebettelt werde die das neuste iPhone haben...


Verneint man die Spende wird gefragt ob ich dann wenigstens das Geld leihen könnte....als ob ich es jemals wieder sehen würde...
 
        #34  

Member

Im Moment schick ich ab und an ein paar Tausend nach patong .Dafür bekomme ich zur Unterhaltung leckere Filme und Fotos.Das sind aber auch so wunderschöne Naturtitten da kann ich nicht wiederstehen mir die bis Juni warmzuhalten.Kamen natürlich fragen nach mehr da Papi ins Krankenhaus muß, da bin ich aber standhaft geblieben.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Fraglich wenn ich auch von Weibern angebettelt werde die das neuste iPhone haben...

Das sieht man immer häufiger. iPhones werden oft von Amis als "Geschenke" mitgebracht. Haben sie die neuesten Samsung Modelle, dann kommen sie oft von Koreanern.

Versucht heute einen Mädel ein Cherry Mobile Phone zu kaufen, dann rümpfen 9 von 10 die Nase. Vor 5 oder 6 Jahren lagen sie dir zu Füßen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Versucht heute einen Mädel ein Cherry Mobile Phone zu kaufen, dann rümpfen 9 von 10 die Nase.
Vielleicht klappts ja noch bei Cherry Girls?
 
        #37  

Member

Helft mir Mal bitte weiter, was in Gottes Namen ist ein Cherry Mobile Phone?
 
        #38  

Member

Bekam von einem GoGo Girl von der ich nur den Line Kontakt hatte, weil wir einen netten Abend zusammen hatten ein Bild aus dem Krankenhaus mit laufender Infusion und der Aufforderung sie zu retten. Ich schrieb dann zurück, ich bräuchte ein Foto mit Gesicht und den Fingern in V Position aus dem Krankenbett ….
Danach kam keine Antwort mehr🤷‍♂️
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Helft mir Mal bitte weiter, was in Gottes Namen ist ein Cherry Mobile Phone?

Günstiger SMART Phone Anbieter auf den Philippinen. Die Teile werden aus China importiert und für Geräte werden auf den Philippinen zusammengebaut.

Gibt auch noch myPhone und ein paar andere.

 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal zu der Angeblichen Operation und den “Beweis” durch das Formblatt der Klinik.

Das mit den Klinikrechnungen ist ein alter Scam in AC. Da kursieren entsprechende Formblätter bei den Girls. Beliebt zur Untermalung sind Fotos kranker "Mütter" und "Kinder". Gibt sogar welche, die machen selbst ein Bild von sich mit Tropf im Arm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten