Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #11  

Member

Ich hab das nicht nicht mehr gespeichert, aber sinngemäß war das so:

Darling, I need your help...im Isaan wurde unser (das meiner Eltern und meins) Haus bei einen Erdrutsch wg Regen weggesperrt.... anbei waren Bilder von Haustrümmerteilen im Matsch!
Und zwei - drei Messages später dann noch die Ansage, dass es jedes Jahr nach Neuaufbau wieder weggespült wird , weil dort eben in der Regenzeit der Hang immer wieder abrutschen!

Das lustige daran war, ohne abzuwarten ob ich aus Mitleid etwas Spende wurde gleich auf nen 10 oder 20 Jahres Abo hingewiesen.....

Als Antwort darauf habe ich meine KFZ Versicherungsrechnung fotografiert, mit dem Hinweis , dass diese Böse Gesellschaft jedes Jahr von mir Geld braucht und ich dadurch selbst eine finanzielle Notlage erleide!

Kontakt abgebrochen 555
 
        #12  

Member

"Bei Geld hört die Freundschaft auf"
Insbesondere bei Forderungen...!
Ist ja so ein Sprichwort was allerdings stimmt...

No Money no Honey...55:titten:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
"Bei Geld hört die Freundschaft auf"
Ist ja so ein Sprichwort was allerdings stimmt...

Dein Sprichwort .... Finde ich überhaupt nicht !!

Ich habe schone einigen meiner Freunde Geld geborgt ohne die Sicherstellung es wieder zu bekommen. Zum Beispiel mein bester Jugendfreund der mal etwas klamm war, oder auch meiner Thailänderin die mich faktisch über Jahre jeden Tag in meiner Heimatstadt ernährt, welche sonst Ihren Laden hätte schliessen müssen auf Grund einer Nachzahlung, welche an die Stadt zu leisten war und und die Bank keinen weiteren Kredit gewähren wollte ,mit Ihr habe ich mich über Jahr hinweg wirklich gut angefreundet.
-> Aber das sind echte Freunde, und da ich viel Glück mit einem gut bezahlten Job in meinem Leben hatte, helfe ich auch gerne Freunden mal finanziell aus .... soll ja auch Karmapunkte für das nächste Leben geben ;)

Aber eine Begleitung für ein paar Nächte, welche nur die Zeit mit dir verbringt weil sie bezahlt wird ist keine Freundin.... es ist eine Nutte. Eine Internetbekanntschaft eben so wenig. Wenn dann Forderungen gestellt werden sind es sogar eher Bettler oder professionelle Abzocker und da finde ich es völlig unangemessen etwas zu bezahlen aus welchen Grund auch immer.

Daher finde ich dein Sprichwort
a - nicht passend
b - eher traurig wenn du deinen Freunden nicht auch finanziell in der NOT helfen würdest.
 
        #14  

Member

Noch mal zu der Angeblichen Operation und den “Beweis” durch das Formblatt der Klinik.
Auffallend ist das eine Mobilnummer für die Klinik und keine Festnetznummer angezeigt wird. Die Klinik gibt es, doch hat sie Selbstverständlich eine Festnetznummer 045 xxxxxx. Auf dem Beleg steht jedoch 0915xxxx was eine Smart mobil Nummer ist.
Auch ist kein Stempel gegeben.
Der angebliche Arzt der ihren Knoten in der Brust untersucht hat ist Chirurg. Man sollte eigentlich davon ausgehen das eine solche Untersuchung von einen Frauenarzt oder Onkologen durchgeführt wird.
 
        #15  

Member

Also ich hatte gerade etwas ganz kreatives aus Kolumbien:

Es sollten die Gebeine der verstorbenen Tante umgebettet werden ... kostet 190k Pesos / 50€ und es wäre ganz dringend das ich per PayPal helfe ... weil sonst das Herz der Mutter gebrochen würde

Fand ich schon kreativ ... also besser als ein kranker Wasserbüffel / Hund / etc
 
        #16  

Member

Mich hat eine Thai die ich über DIA kennengelernt habe , nein nicht meine jetzige Mia, vor 7 Jahren um 900 Euro gebeten, weil sie im Moment arbeitslos war und sonst das Apartment gekündigt würde. Ich habe die Kohle überwiesen.

Das alles vielleicht nicht so kreativ wie bei euch. Aber innerhalb von zwei Jahren hat sie mir die Kohle komplett zurück gezahlt.

Ja, auch das gibt es und wir sind heute noch in Kontakt.

Think positive 😊😜
 
        #17  

Member

Wurde letztes Jahr um Geld gebeten. Sie wäre an Covid19 erkrankt und braucht dringend Geld für die Impfung. Lol
 
        #18  

Member

Ich hatte was aus Zanzibar, angeblich würde sie im Knast sitzen, schickte mir ein todtrauriges Bild aus besagten Knast.

Ich habe mich nur gewundert, dass man Selfies aus´m Knast schicken kann, zumal der Knast genauso aussah wie der Sklavenmarktkeller in Zanzibar

Anhang anzeigen 1650574725514.jpg


Geblockt, gelöscht etc.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte was aus Zanzibar, angeblich würde sie im Knast sitzen, schickte mir ein todtrauriges Bild aus besagten Knast.

Ich habe mich nur gewundert, dass man Selfies aus´m Knast schicken kann, zumal der Knast genauso aussah wie der Sklavenmarktkeller in Zanzibar

Anhang anzeigen 1650574725514.jpg


Geblockt, gelöscht etc.
Das ist ja Mal kreativ. Aber ganz bestimmt ging es ihr ganz schlecht und das Geld würde ihr ganz sicher helfen
 
        #20  

Member

Ich finde die Stories echt klasse. Leider fallen viele darauf rein, doch vielleicht hilft es einigen wenigen ihr Geld besser für realen Service auszugeben als für Lügen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten