Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Stories echt klasse. Leider fallen viele darauf rein, doch vielleicht hilft es einigen wenigen ihr Geld besser für realen Service auszugeben als für Lügen
Ich sage dazu nur, dass dazu der gesunde Menschenverstand und Menschenkenntnis genügend sollte.

Don't think with your cock 🤔
 
        #22  

Member

so wie meine ex in davao, die damals tatsaechlich im krankenhaus war, bewiesen durch diverse videoschaltungen! kohle hatte sie natuerlich nicht, rechnung war so um die 65k! Was sie nicht wusste war dass ich gerade in bangkok war, also bin ich kurz entschlossen nach davao geflogen und stand ploetzlich auf der matte! Dei Krankenhausstory hatte gestimmt, nur hat sie auf betreiben der buckligen verwandschaft (Gattung Blutsauger) mal eben die Rechnung verdoppelt. War dann doof als ich vom behandelnden Arzt die Rechnung haben wollte :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich denke jeder von uns hat schon etliche Bettelnachrichten bekommen. Manchmal einfach nur die Mutter ist krank oder ich kann die Miete nicht zahlen oder mein Kind hat nichts zu essen.

Ich möchte hier mal eine Sammlung an kreativen Bettelbriefen starten.

Eine Langjährige Freundin hat mir letztens geschrieben, das sie einen Knoten in der Brust hätte, Angst vor Krebs hat und sich im Krankenhaus untersuchen lassen möchte. Dier Untersuchung sollte 3000 peso kosten.
Nach vielen hin und her und nachdem Sie mir geschrieben hat das sie bei Freunden und in der Familie bereits 1500 peso erbetteln konnte, habe ich Ihr die restlichen 1500 peso geschickt. Vielleicht auch nur um zu sehen was danach passiert.
Um 6:57 (Deutsche Zeit) hat sie das Geld abgeholt. Um 8:12 bekam ich dann die nächste Nachricht.

"I need operation asap on Monday"

Anhang anzeigen IMG_2466.jpg

Ich kann nicht erkenne ob sie 20.000 oder 10.000 peso will, jedoch wird eine Brustoperation auch auf den Philippinen sicher mehr kosten. Zudem ist der Schein sicher an jeder Ecke zu bekommen. Ohne Diagnose jedoch schon mal genau die Kosten aufgeführt !!!
Wer hat kreativeres?

Ich bin bei solchen Dingen äußerst kritisch. Allerdings glaube ich diesen Fall ist das eine Originalrechnung.
Den Arzt gibt und die Handynummer stimmt ebenfalls. Auch sie andere Daten stimmen.
Den Befund kann ich allerdings nicht entziffern. Warum haben so viele Ärzte so eine Sauklaue?
Könnte es sein, daß dies einfach ein erster Besuch beim Arzt war, der sie dann kurz abgetastet hat und nun sind weitere Untersuchungen für einen genauen Befund nötig. Gewebeproben oder eine Sonographie? Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ein Preis von 20k PHP könnte dann schon hinkommen.

@observer_46 keine Ahnung wie du zu dem Girl stehst, aber wenn du helfen, aber nicht abgezockt werden willst, würde ich einfach einmal den Arzt angerufen. Handynummer steht ja auf der Rechnung.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-04-22-13-39-20-492_com.android.chrome.jpg
 
        #24  

Member

Kreativ zu sein ist ja okay, aber manch eine ist echt frech.
Da schreibt mir eine, die ich nur eine einzige Nacht gevögelt hatte, sie benötige Geld, weil Madame nach Pattaya fahren will, um dort ihre Freundinnen zu Songkran zu besuchen 😂😅🤣🤪
Klar bezahle ich eine Nutte, damit sie Spaß mit anderen Freiern hat🤬

"Was erlauben Strunz", fällt mir dazu nur ein.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Dein Sprichwort .... Finde ich überhaupt nicht !!

Ich habe schone einigen meiner Freunde Geld geborgt ohne die Sicherstellung es wieder zu bekommen. Zum Beispiel mein bester Jugendfreund der mal etwas klamm war, oder auch meiner Thailänderin die mich faktisch über Jahre jeden Tag in meiner Heimatstadt ernährt, welche sonst Ihren Laden hätte schliessen müssen auf Grund einer Nachzahlung, welche an die Stadt zu leisten war und und die Bank keinen weiteren Kredit gewähren wollte ,mit Ihr habe ich mich über Jahr hinweg wirklich gut angefreundet.
-> Aber das sind echte Freunde, und da ich viel Glück mit einem gut bezahlten Job in meinem Leben hatte, helfe ich auch gerne Freunden mal finanziell aus .... soll ja auch Karmapunkte für das nächste Leben geben ;)

Aber eine Begleitung für ein paar Nächte, welche nur die Zeit mit dir verbringt weil sie bezahlt wird ist keine Freundin.... es ist eine Nutte. Eine Internetbekanntschaft eben so wenig. Wenn dann Forderungen gestellt werden sind es sogar eher Bettler oder professionelle Abzocker und da finde ich es völlig unangemessen etwas zu bezahlen aus welchen Grund auch immer.

Daher finde ich dein Sprichwort
a - nicht passend
b - eher traurig wenn du deinen Freunden nicht auch finanziell in der NOT helfen würdest.
Ja, so hat jeder seine Erfahrungen...
Meine waren bisher nur negativ damit,sorry...
ICH vertraue NUR mir selbst!;-)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Kreativ zu sein ist ja okay, aber manch eine ist echt frech.
Da schreibt mir eine, die ich nur eine einzige Nacht gevögelt hatte, sie benötige Geld, weil Madame nach Pattaya fahren will, um dort ihre Freundinnen zu Songkran zu besuchen 😂😅🤣🤪
Klar bezahle ich eine Nutte, damit sie Spaß mit anderen Freiern hat🤬

"Was erlauben Strunz", fällt mir dazu nur ein.
Das Wort "Nutte" ist mir zu hart...😉
Ich bevorzuge das Wort "Schatzi"oder "My Tilak"...
Macht ein besseres Gefühl es sei denn, man steht auf Sado (Anfeuerung mit Worten) z.B."Machs mir du Nutte"...55:lach1:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das Wort "Nutte" ist mir zu hart...😉
Ich bevorzuge das Wort "Schatzi"oder "My Tilak"...
Macht ein besseres Gefühl es sei denn, man steht auf Sado (Anfeuerung mit Worten) z.B."Machs mir du Nutte"...55:lach1:
Gut, es gibt tatsächlich ein paar wenige Girls, die ich nicht Nutte nenne, auch wenn sie Geld nehmen. Aber gleich einen auf Tilak machen, bei einer, die ich kaum kenne, werde ich bestimmt nicht tun.
 
        #28  

Member

Bevor man einer Person Geld schickt, sollte man sich vielleicht ganz einfach mal fragen, warum soll ich gerade sie unterstützen und nicht jemanden der es sehr wahrscheinlich sehr viel dringender benötigt. Oft versucht man sich doch selber ein gutes Gefühl zu verschaffen. Insbesondere wenn man als Unmensch dastehen könnte, wenn man ausgerechnet dieser einen Person nicht geholfen hat.

Es gibt doch wirklich zahlreiche gute Hilfsorganisationen die dort helfen wo die Not am größten ist. Und das ist sicherlich nicht der Isaan. Ich habe schon Girls gezeigt, welche Projekte ich zum Beispiel in Afrika oder nach der Flutkatastrophe an der Ahr unterstützt habe. Die Reaktionen sind immer ganz interessant.

Ich muss mir schon wirklich zu 100 Prozent sicher sein, dass die Person in Not ist und versucht hat über Familie oder staatliche Unterstützung aus der Not zu geraten. Das gibt es und in meinem aktuellen Bericht, ganz zu Beginn, erzähle ich von einem Mädel mit einem sehr schweren Schicksalsschlag, die ich auch ein wenig unterstützt habe. Das ist nach meiner Erfahrung aber eine ganz seltene Ausnahme.
 
        #29  

Member

Fällt mir noch eine aus Zanzibar ein....

Hatte in Stone Town noch eine Wiederholungstäterin....
Ich fuhr zum Flughafen, sie zurück nach Nungwi. Als ich zuhause ankam gings Handy, sie hätte einen Mopedunfall gehabt, Arm gebrochen und Schurfwunden,
sie bräuchte Geld für den Doktor, obwohl ich ihr für die eine Nacht echt viel Kohle gegeben hatte .....wars mir auch wert.

Hab weitere Zahlung abgelehnt....2 Tage später postet sie perfekte Body Pics vom Strand und aus der Disse bei Facebook.....ohne Gips, ohne Schurfwunden...

Antwort: Sie könne ja keine Verletzungen bei Facebook posten, da bin ich natürlich voll bei ihr:

Anhang anzeigen 1650615058315.jpg
 
        #30  

Member

Gründe zur Unterstützung gibt es immer. Während der Pandemie gab es einige Schlangen vor den Essensausgaben. Da ist meinerseits einiges an Spenden geflossen. Bereuen tue ich dabei nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten