Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #191  

Member

Hat jemand von der Mafia-Schulden Story gehört? Eine Rotlicht-Masseuse erzählt mir, dass sie niemals Urlaub macht und auch nicht in die Heimat fährt. Ich frage warum, so wie sie aussieht verdiene sie doch bestimmt genug Geld.

Sie sagt sie schulde der Mafia 400.000 Baht und müsse jeden Tag mindestens 6000 bis 7000 verdienen und abbezahlen, sonst erhöhe sich die Summe. Kunden hätten sie schon oft gefragt ob sie mit ihnen ein paar Tage wegfahren könne. Aber da bekomme sie nur 2000 am Tag und das reiche einfach nicht. Und 6000 würde natürlich niemand bezahlen.

Sie hat mich nicht um Geld gebeten und ich kenne sie auch nicht besser. Darum würde ich ihr die Story schon glauben, aber vielleicht ist das eine bekannte Nummer?
 
        #192  

Member

Reine Mathematik… auch bei sehr hohen Zinsen von 20 % sollte sie da nach 80 Tagen durch sein, wenn sie wirklich 6000 zahlen kann… aber Jahre sollte es nicht dauern
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von der Mafia-Schulden Story gehört? Eine Rotlicht-Masseuse erzählt mir, dass sie niemals Urlaub macht und auch nicht in die Heimat fährt. Ich frage warum, so wie sie aussieht verdiene sie doch bestimmt genug Geld.

Sie sagt sie schulde der Mafia 400.000 Baht und müsse jeden Tag mindestens 6000 bis 7000 verdienen und abbezahlen, sonst erhöhe sich die Summe. Kunden hätten sie schon oft gefragt ob sie mit ihnen ein paar Tage wegfahren könne. Aber da bekomme sie nur 2000 am Tag und das reiche einfach nicht. Und 6000 würde natürlich niemand bezahlen.

Sie hat mich nicht um Geld gebeten und ich kenne sie auch nicht besser. Darum würde ich ihr die Story schon glauben, aber vielleicht ist das eine bekannte Nummer?
Die Story macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte eine gutaussehende Prostituierte, die nach eigenen Angaben 6k bis 7k THB am Tag einnimmt, sich 400k THB von einem Loan Shark leihen.

Sieht eher danach aus, daß sie dir durch die Blume zu verstehen gibt, klar würde sie gerne einen Tag oder mehrere mit dir verbringen, aber halt nur wenn du ihr die genannten 6k bis 7k THB pro Tag bezahlst.

Häufig benutzte Masche dem Kunden Sympathie vorzugaukeln und gleichzeitig auf die Tränendrüse zu drücken, um das Geld, welches sie sich vorstellt, auch zu bekommen.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Die Story macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte eine gutaussehende Prostituierte, die nach eigenen Angaben 6k bis 7k THB am Tag einnimmt, sich 400k THB von einem Loan Shark leihen.
Weil sie in eine unvorhrsehbare Situation geraten ist und die Mädels natürlich auch kein Geld zur Seite legen. Ich kenne einen glaubhaften Fall (du liest ja meine Berichte, steht im Soup Chonburi) und einige vom Sagen/Hören.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Die Story macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte eine gutaussehende Prostituierte, die nach eigenen Angaben 6k bis 7k THB am Tag einnimmt, sich 400k THB von einem Loan Shark leihen.
Den Teil finde ich am wenigsten unwahrscheinlich. Wie viele können dort mit Geld umgehen? Soll dann plötzlich eine große Ausgabe gemacht werden ist nicht unbedingt genug da.

Der Rest könnte sein. Ich hab zwar nicht angedeutet, dass ich mit ihr wegfahren will, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen. Aber es könnte natürlich eine Masche sein, die ab und zu funktioniert, wenn man sie vielen Customers erzählt.

edit: what Riva says...
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Den Teil finde ich am wenigsten unwahrscheinlich. Wie viele können dort mit Geld umgehen? Soll dann plötzlich eine große Ausgabe gemacht werden ist nicht unbedingt genug da.
Klar ist auch das möglich. Genau wie jeder andere hier geschilderte Fall ebenfalls der Wahrheit entsprechen könnte.

Ich bezweifle es eben, kann natürlich auch falsch liegen. Z.b. wenn sie erst wenige Wochen arbeitet oder länger nicht arbeiten konnte. Diese Infos hast du aber nicht gegeben.

400k THB sind für jemanden der gewöhnlich um die 200k THB im Monat macht nicht unbedingt ein großer Summe. Für normale Thais sehr wohl.

Überleg einmal selbst wie du jeden Monat 200k THB in Pattaya verballern willst, wenn du kein Geld für Mädels ausgibst, keine teuren Gourmet Restaurants besuchst, nicht in teuren Hotels wohnst und lediglich zum Party machen ab und an in die WS Clubs gehst. Oft wird das Girl dann, wenn sie gut aussiehst wie dein Beispiel, auch noch zu den Drinks eingeladen. Ich hätte da so meine Probleme damit so viel Kohle zu verballern.
Und jeden Monat ein neues iPhone, Tablet oder Gucci Täschchen kaufen auch die Thai Girls nicht.
Klar kann sie monatlich Kohle an die Familie überweisen, aber auch da genügen 20k bis 30k THB, um im Isaan mehr als gut zu leben.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von der Mafia-Schulden Story gehört? Eine Rotlicht-Masseuse erzählt mir, dass sie niemals Urlaub macht und auch nicht in die Heimat fährt. Ich frage warum, so wie sie aussieht verdiene sie doch bestimmt genug Geld.

Sie sagt sie schulde der Mafia 400.000 Baht und müsse jeden Tag mindestens 6000 bis 7000 verdienen und abbezahlen, sonst erhöhe sich die Summe. Kunden hätten sie schon oft gefragt ob sie mit ihnen ein paar Tage wegfahren könne. Aber da bekomme sie nur 2000 am Tag und das reiche einfach nicht. Und 6000 würde natürlich niemand bezahlen.

Sie hat mich nicht um Geld gebeten und ich kenne sie auch nicht besser. Darum würde ich ihr die Story schon glauben, aber vielleicht ist das eine bekannte Nummer?
Allgemein zu Thai Kredithaien in CH und TH. Schuldzinsen von > 10% pro Monat sind durchaus üblich, dies noch ohne Tilgung des Kredites, d.h. bei einer Kreditsumme von THB 400'000 sind durchaus nur Zinsen von THB 400'000 pro Jahr üblich. Somit ist es für eine normalverdienende Thai fast nicht möglich den Kredit zurück zu bezahlen.
Ich und meine Freundin konnten schon günstig Land kaufen von Thais welche sich in solchen Schuldenfallen befanden.
Ich kenne in der Schweiz persönlich 2 Kredithaie, welche so ein beträchtliches Vermögen erwirtschaftet haben.
 
        #199  

Member

Habe dazu auch eine Geschichte. Habe vor vielen Jahren eine Bardame kennengelernt. Die Dame war ohne Übertreibung die schönste Frau, welche ich in 8 Thailand Aufenthalten gesehen habe. Jedem Kumpel, der ich ein Bild von der geschickt habe, meinte einfach nur WOW.

Bin gerne an der Bar gewesen und hatte dort immer lustige Abende. Habe auch immer Kumpels mitgebracht und wir haben uns dort immer wohlgefühlt. Wurden oft Getränke verschenkt, es war immer eine gute Stimmung etc.

Hatte an der Dame aber nie sexuelles Interesse. Die Dame hatte jeden Abend vor meinen Augen einen anderen Customer und dadurch ist bei mir jegliche Lust verflogen.

An einem Abend war ich mit Kumpels in einem Thai Club und ich habe die Dame dort mit paar Freundinnen gesehen. Sind ins Gespräch gekommen und haben uns gut unterhalten. Danach wurden wir von der Truppe zum Thai BBQ mitgenommen. Habe mich mit der Frau irgendwie einfach gut verstanden. Waren gleich alt, hatten den gleichen Humor etc. In 8 Urlauben hat sich dann mehr oder weniger eine Freundschaft entwickelt. Habe dann in Bangkok sogar mal ihren Bruder kennengelernt, sie hat mir immer mal wieder bei Besorgungen etc. in Thailand geholfen und ich bin dafür immer mit Kumpels in die Bar gegangen. Wir hatten dort immer eine extrem gute Zeit und die Bar durch uns einen guten Umsatz. Dafür wurden wir aber auch wie Könige behandelt. Durften die Musik aussuchen, uns wurde Essen geholt, gab immer einiges Umsonst zum trinken, sind mit der Bande nach Feierabend zum Essen gegangen, uns wurden coole Restaurants gezeigt etc. War für beide Seiten Win Win.

Ich hatte die Frau in Whatsapp. Dort hat sie alle paar Wochen im Status Bilder von einem Krankenhaus gepostet, auf welchem man ein Krankenzimmer und einen Tropf sehen konnte. Habe Sie dann eines Abends in der Bar gefragt, weshalb sie immer Bilder vom Krankenhaus postet, obwohl sie kerngesund in der Bar rumhüpft. Sie meinte dann "for customer". Sie hat mich dann darüber aufgeklärt, dass sie auf der Welt verteilt 10 - 20 Customer hat. Ein Däne, Japaner, Araber etc. Sie hat mir ihr Handy und die Nachrichten gezeigt. Manche von denen haben pro Monat einfach 500 - 1000€ überwiesen. Einige von denen hat sie dafür 1x im Jahr gesehen. Sie hat einen reichen Norweger kennengelernt. Sie war bei dem eingeladen und hat mir Bilder gezeigt. Eine Villa mit vielen teuren Autos etc. Der hat ihr Business Class Flüge gekauft und am Ende des Urlaubs 5000€ gegeben.

Sie meinte, sie postet die Bilder vom Krankenhaus immer, weil dann Customer fragen was denn los sei. Dann erzählt sie, dass sie im KH ist und dann schicken viele freiwillig Geld. Die Bilder vom KH hat sie mal vor X Jahren aufgenommen, als sie wirklich wegen einer Lebensmittelvergiftung im KH war.

Den meisten Typen aus dem Chat, wurde per copy und paste der gleiche Text geschickt. Jeden Abend gab es ein Bild und eine Nachricht "How are you Terrak......Miss you soooo much!".

Konnte an der Bar immer mal wieder Liebeskasper sehen, die mit großer Enttäuschung den Laden verlassen haben. Manche haben den kompletten Abend Lady Drinks gekauft etc. und am Ende kam ein anderer Customer und hat sie mitgenommen.

Bis heute verstehe ich mich der Dame gut. Treffe sie immer auf ein Bier und gehe einen Abend mit ihr feiern. Die Geschichte hat mich damals komplett desillusioniert. Seitdem habe ich (glücklicherweise) ein noch realistischeres Bild von der Barszene. Einfach Spaß haben und die Zeit genießen. Wer die große Liebe in der Barszene sucht, der glaub auch an den Weihnachtsmann....
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame war ohne Übertreibung die schönste Frau, welche ich in 8 Thailand Aufenthalten gesehen habe.

In deinen anderen Thailand Aufenthalten hast du schönere Frauen gesehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten