Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Sprichst du Thai? Oder per online Übersetzer geantwortet?

Zu wenig, verstehen ist deutlich besser.
Madame spricht perfekt englisch und ein bisschen deutsch, es hapert mit lesen und schreiben.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Eigentlich weder kreativ noch wirklich "bettel"...

Im geringen Masse habe ich selber etwas davon.
Ich mag unseren Garten mit viel frischen Obst, Gewürzen, Gemüse und eben auch mein Rührei mit Pilzen.
Heute kamen 300 Packs a 25THB.

Wichtiger ist für mich das Madame beschäftigung hat, in der Zeit in der ich in Deutschland unsere Kohle verdiene.
Du sprichst deine Situation an, ich meinte es allgemein. Zum Beispiel, weil ich das schon sehr oft selber bei Betteleien gehört habe.

Dieser Thread hat ja ein Thema, auch wenn ich weiß, dass es sehr viele Mias im TAF gibt ;-)
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst deine Situation an, ich meinte es allgemein. Zum Beispiel, weil ich das schon sehr oft selber bei Betteleien gehört habe.

Dieser Thread hat ja ein Thema, auch wenn ich weiß, dass es sehr viele Mias im TAF gibt ;-)

Ich will halt nicht, über das wenige was ich zu berichten habe, eigenen Thread machen.
Deswegen verteile ich gerne, wo ich denke es passt. 🙃
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
@riva
Eigentlich weder kreativ noch wirklich "bettel"...

Im geringen Masse habe ich selber etwas davon.
Ich mag unseren Garten mit viel frischen Obst, Gewürzen, Gemüse und eben auch mein Rührei mit Pilzen.
Heute kamen 300 Packs a 25THB.

Wichtiger ist für mich das Madame beschäftigung hat, in der Zeit in der ich in Deutschland unsere Kohle verdiene.
Manche werden deine Einstellung nie kapieren.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Manche werden deine Einstellung nie kapieren.
Warum nicht? 👀 Mir scheint es eine sehr vernünftige und nachvollziehbare Einstellung zu sein... 🤷🏽‍♂️
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Warum nicht? 👀 Mir scheint es eine sehr vernünftige und nachvollziehbare Einstellung zu sein... 🤷🏽‍♂️
Das war von mir ironisch gemeint. Ich kann das gut nachvollziehen.

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Das war von mir ironisch gemeint. Ich kann das gut nachvollziehen.

Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.
Moin Moin,
Ich hatte dich verstanden. 🙃
Aber wir wissen ja das es hier im Forum verschiedene Auffassungen gibt.
Das ist okay.
Ich finde es halt wichtig, das wir uns mit unserer Einstellung und unseren Erfahrungen, auch zu Wort melden.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
Ich hatte dich verstanden. 🙃
Aber wir wissen ja das es hier im Forum verschiedene Auffassungen gibt.
Das ist okay.
Ich finde es halt wichtig, das wir uns mit unserer Einstellung und unseren Erfahrungen, auch zu Wort melden.
jetzt gibt es hier 27 Posts über Meine Ist Anders. Ich glaube es weiß jeder hier, dass nicht alle Menschen gleich sind und es viele TAFler gibt die glücklich mit ihrer Asiatin sind. Bestes Beispiel ist doch @Kelle und viele andere Member, die das aber nicht täglich in irgendeinem Thread gebetsmühlenartig wiederholen müssen.

Weiter im Thema...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten