Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #162  

Member

Member hat gesagt:
Und, ist es was geworden mit der zucht??
Ich frage deshalb weil, wenn man das Geld einfach von jemandem ohne Anstrengung bekommt, die Idee meist im Sand verläuft!

Das mit den Pilzen und noch anderen Gewürzen etc. macht sie schon lange.
Hat sie Spass mit.
Für mich ähnliches Investment wie @Glupperer es mit der "Suppenküche" tut.
Sie verdient brutto für netto, ich weiss sie hat etwas zu tun und freut sich über den Gewinn.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Übersetzung mit Google Lens

Geburt
∞ ∞ Groß
19:10
Geburt
groß
aber mit einem Knochen (-)
19:50
Heute
* Der Ehemann bat um etwas Geld.
13:31
Ihre Frau braucht Geld, um Snacks und
Boxen zu kaufen. Etwas Persönliches, was
denkst du? gibst du mir bitte 500. bist
du ok wenn du ok bist ich werde morgen Geh
zurück nach Damonthip
13:35
Privatbank --
13:37
Ich weiß nicht, danke zuerst 13:38
13:38
Hol dir das Produkt für 15.000 Baht von deiner Mutter.
14:14 /
Ich werde sie im Dezember zu meiner Mutter zurückbringen.
14:15
Ö
Danke
Nachricht
14:21
14:21

lens ist schon geiler Übersetzer 🥳
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Und, ist es was geworden mit der zucht??
Ich frage deshalb weil, wenn man das Geld einfach von jemandem ohne Anstrengung bekommt, die Idee meist im Sand verläuft!
Wenn eine klare Idee und Zweck dahinter steht, glaube ich das nicht. Das ist ja nicht einfach so und ohne Grund.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Pilzen und noch anderen Gewürzen etc. macht sie schon lange.
Hat sie Spass mit.
Für mich ähnliches Investment wie @Glupperer es mit der "Suppenküche" tut.
Sie verdient brutto für netto, ich weiss sie hat etwas zu tun und freut sich über den Gewinn.
Sehe ich genauso 👌
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:

Ich könnte ihr ja auch jeden Monat,
ausser Medizin und unserem Condo,
auch ihren Lebensunterhalt zahlen.
Wären sicher auch nicht mehr 💰
Sie hätte aber nur langeweile und irgendwann geht auch Thema zum chatten aus.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte ihr ja auch jeden Monat,
ausser Medizin und unserem Condo,
auch ihren Lebensunterhalt zahlen.
Wären sicher auch nicht mehr 💰
Sie hätte aber nur langeweile und irgendwann geht auch Thema zum chatten aus.
Mir ist es auch wichtig, dass Mia in Thailand und solange sie in D ist einen Job hat und etwas eigenes Geld verdient.
 
        #168  

Member

So ein mobiler Foodstall wird immer sehr schnell genannt wenn es um Kohle geht. Würde ich der Kategorie Mittelkreativ zuordnen ;-)
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
So ein mobiler Foodstall wird immer sehr schnell genannt wenn es um Kohle geht. Würde ich der Kategorie Mittelkreativ zuordnen ;-)
@riva
Eigentlich weder kreativ noch wirklich "bettel"...

Im geringen Masse habe ich selber etwas davon.
Ich mag unseren Garten mit viel frischen Obst, Gewürzen, Gemüse und eben auch mein Rührei mit Pilzen.
Heute kamen 300 Packs a 25THB.

Wichtiger ist für mich das Madame beschäftigung hat, in der Zeit in der ich in Deutschland unsere Kohle verdiene.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe geantwortet, das sie sich 15.000THB holen kann und ich Mama das Geld im Dezember zurück gebe.

Sprichst du Thai? Oder per online Übersetzer geantwortet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten