Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #141  

Member

soeben in ThaiFriendly:

"Looking for long term relationship who can and take care each other. If you are stingy don’t text me"
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Windmill Story bin ich gespannt. Hatte da auch schon mit einer LT nette Stunden
Wenn es mal wo reinpasst, werde ich sie erzählen. Ich hatte ja eigentlich vor, meine letzten Reisen mal in einem Bericht zusammenzufassen, aber mir fehlt so ein wenig die Motivation 555.
 
        #143  

Member

Hatte gestern nen Chat mit ner Mada lady - bekannt von vorherigen Besuchen. Hat geklagt dass sie ihren Job in nem grossen Supermarkt verloren hat und natuerlich nach Unterstuetzung gefragt. Hab verneint da wir uns ja in 2 oder 3 Wochen treffen koennen und dann wirds n Cadeaux geben.
"Dann fick ich jetzt reiche Vahaza fuer Geld. Willst du das?"

Klare Ansage!
Anhang anzeigen IMG-20220913-WA0004.jpg
 
        #144  

Member

Auch gerade gestern bekommen

Anhang anzeigen 6428FB7D-D452-4DCD-959E-C790173DF6E4.jpg
Sie wollte dann 4000 Bath weil sie einen teil der Miete für Room nicht bezahlt habe!!
Habe sie dann gebeten zur Rezeption zu gehen und ich will mit der Vermieterin sprechen!
Wollte sie dann allerdings nicht und die Polizei ist natürlich auch nicht gekommen!
 
        #145  

Member

@rolrue, "before lunch", man weiß ja wie wichtig die Mahlzeiten in Thailand sind :-D Geil!

Beim Jason aus Manchester hatte es wohl zuvor nicht geklappt "Dalin, need 4000 Baht, wanne go MK eat BBQ with friends"
 
        #146  

Member

auch interessante neue (?) Masche:

da baggerst Du Dir auf LINE oder T.Friendly an einer die Finger wund...ganz zum Schluß kommt dann die Ansage 'eigentlich werden wir uns garnicht treffen, aber ich biete Dir preiswerte, scharfe Fotos an..."
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
auch interessante neue (?) Masche:

da baggerst Du Dir auf LINE oder T.Friendly an einer die Finger wund...ganz zum Schluß kommt dann die Ansage 'eigentlich werden wir uns garnicht treffen, aber ich biete Dir preiswerte, scharfe Fotos an..."
Wir koennen ja tauschen. Du sendest mir deine und ich dir meine... meine sind auch geil
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Wir koennen ja tauschen. Du sendest mir deine und ich dir meine... meine sind auch geil
Dann tauscht lieber die Fotos aus... das ist günstiger55555
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
auch interessante neue (?) Masche:

da baggerst Du Dir auf LINE oder T.Friendly an einer die Finger wund...ganz zum Schluß kommt dann die Ansage 'eigentlich werden wir uns garnicht treffen, aber ich biete Dir preiswerte, scharfe Fotos an..."
Ja,
das sind meistens diejenigen,
welche keine Ortsnamen angeben.
Fragst du danach, gibt's keine Antwort mehr.....
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Jldas sind meistens diejenigen,
welche keine Ortsnamen angeben.
.....

555 genau. Dann jedoch ließen sie "location" eingeschaltet u.mit z.B. "108km" ab Pattaya läßt sich ein schlammiges Flußdreieck erahnen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten