Kreative Bettelbriefe der Girls

  • Ersteller
        #133  

Member

Heute ist scheinbar die Woche der Unglücke....555.... eine Lady schreibt gerade "Motorbike kaputt, Werkstatt möchte 1050 thb, und sie hat nix"
Ich schreibe zurück.... sorry Reifen vom Auto abgefahren brauche 4 neue, kostet ca 28.000 thb!
Sie schreibt " ich soll mit alten Weiterfahren, macht nix, dann kann ich ihr mit 1050 thb helfen"
Ich antworte, in D geht das nicht dann muss ich Strafe zahlen......
Sie schreibt, ich kann doch auch paar Tage laufen bis ich Reifen kaufen kann...

Also ehrlich, manchmal empfinde ich sowas schon als richtig unverschämt!
 
        #135  

Member

Ist übrigens die Prinzessin aus #4 meines aktuellen Reiseberichtes
 
        #138  

Member

Moin zusammen!

Zu den Reifen fällt mir auch eine Story ein, die hier ganz gut reinpasst.

Es war noch in der guten alten Zeit, also vor Corona. Ich hatte in Hua Hin ein Mädel kennen gelernt, halb Chinesin, halb Thai. Sie hatte monatlich weit über 100.000 THB zur Verfügung, ohne einen Finger zu rühren. Das waren Provisionen aus Geschäftsabschlüssen, die sie noch aus ihrem Job bekam, den sie aber wegen dem 2. Kind ruhen ließ. Der chinesische Vater hatte eine Firma und scheinbar auch richtig Kohle. Sie war stolze Besitzerin von 2 Autos, spielte Golf und ging regelmäßig schießen 🤔🤔🥴.

Wir hatten eine gute Zeit und sie besuchte mich auch in Patty. Ihre Mutter wollte fürs Baby sitten 5000 THB pro Tag 555. Habe ihr mitgeteilt, dass ich das ganz sicher nicht zahle, sie kam trotzdem und wir hatten eine coole Zeit, in der sie auch mal ein Mädel aus der Windmill ausgelöst hat 555 (andere Story).

Wir hatten weiter regelmäßig Kontakt, wobei sie mir auch ab und zu mitteilte, dass ihr Geld etwas knapp ist. An einem Tag erzählte sie mir dann, dass ihre Mutter mal wieder Besuch hat, was soviel hieß, wie das gezockt wurde. Sie hat dann mitgezockt und 30.000 THB verloren. 🤔🤔🤔🤔
Am nächsten Tag erzählt sie mir, dass zwei Reifen von ihrem BMW abgefahren seien und erneuert werden müssten. Dies sei ja nun wichtig für die Sicherheit ihrer Kinder und ob ich sie nicht unterstützen könne?

Ich habe ein einziges Mal Geld nach Thailand gesendet zur Beerdigung des Vaters meiner SSLT und daran sollte sich auch nichts ändern 😉. Nach der Absage dachte ich eigentlich, unsere Wege trennen sich, hat sie aber einfach so hingenommen 😂😂.


War kein kreativer Bettelbrief, passte aber so schön!

Gruß Joker
 
        #139  

Member

Auf die Windmill Story bin ich gespannt. Hatte da auch schon mit einer LT nette Stunden
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Heute ist scheinbar die Woche der Unglücke....555.... eine Lady schreibt gerade "Motorbike kaputt, Werkstatt möchte 1050 thb, und sie hat nix"
Ich schreibe zurück.... sorry Reifen vom Auto abgefahren brauche 4 neue, kostet ca 28.000 thb!
Sie schreibt " ich soll mit alten Weiterfahren, macht nix, dann kann ich ihr mit 1050 thb helfen"
Ich antworte, in D geht das nicht dann muss ich Strafe zahlen......
Sie schreibt, ich kann doch auch paar Tage laufen bis ich Reifen kaufen kann...

Also ehrlich, manchmal empfinde ich sowas schon als richtig unverschämt!
Haha @immerkann zu geil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten