Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@riva
Eigentlich weder kreativ noch wirklich "bettel"...
Im geringen Masse habe ich selber etwas davon.
Ich mag unseren Garten mit viel frischen Obst, Gewürzen, Gemüse und eben auch mein Rührei mit Pilzen.
Heute kamen 300 Packs a 25THB.
Wichtiger ist für mich das Madame beschäftigung hat, in der Zeit in der ich in Deutschland unsere Kohle verdiene.
@riva
Eigentlich weder kreativ noch wirklich "bettel"...
Im geringen Masse habe ich selber etwas davon.
Ich mag unseren Garten mit viel frischen Obst, Gewürzen, Gemüse und eben auch mein Rührei mit Pilzen.
Heute kamen 300 Packs a 25THB.
Wichtiger ist für mich das Madame beschäftigung hat, in der Zeit in der ich in Deutschland unsere Kohle verdiene.
Moin Moin,
Ich hatte dich verstanden.
Aber wir wissen ja das es hier im Forum verschiedene Auffassungen gibt.
Das ist okay.
Ich finde es halt wichtig, das wir uns mit unserer Einstellung und unseren Erfahrungen, auch zu Wort melden.
Moin Moin,
Ich hatte dich verstanden.
Aber wir wissen ja das es hier im Forum verschiedene Auffassungen gibt.
Das ist okay.
Ich finde es halt wichtig, das wir uns mit unserer Einstellung und unseren Erfahrungen, auch zu Wort melden.
jetzt gibt es hier 27 Posts über Meine Ist Anders. Ich glaube es weiß jeder hier, dass nicht alle Menschen gleich sind und es viele TAFler gibt die glücklich mit ihrer Asiatin sind. Bestes Beispiel ist doch @Kelle und viele andere Member, die das aber nicht täglich in irgendeinem Thread gebetsmühlenartig wiederholen müssen.