Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #201  

Member

Member hat gesagt:
In deinen anderen Thailand Aufenthalten hast du schönere Frauen gesehen?
Wahrscheinlich denkt man jeden Urlaub nach paar SangSom heute hat man die schönste gesehen. Die Frau war aber auf jeden Fall eine Rakete.... ;)
 
        #202  

Member

schreibe seit einigen Tagen mit einer von T.F., die vermeldet schon im Profil "you have to understand my problem" Welches P. weiß ich nicht, frag' auch nicht...werde berichten
 
        #204  

Member

Der Klassiker. Ich kenne da Girls nur von Ladydrinks aus der Bar, keine Barfine oder so. Eigentlich kannte ich sie, weil ich sie anschließend gelöscht habe.

Total dämlich eigentlich. Warum sollte man jemanden den man kaum kennt etwas zum Gebursttag schenken. Aber scheinbar funktioniert diese Masche schon seit Jahren ganz gut, sonst würde es sie nicht geben.

Anhang anzeigen 1673781387174.jpg
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Der Klassiker. Ich kenne da Girls nur von Ladydrinks aus der Bar, keine Barfine oder so. Eigentlich kannte ich sie, weil ich sie anschließend gelöscht habe.

Total dämlich eigentlich. Warum sollte man jemanden den man kaum kennt etwas zum Gebursttag schenken. Aber scheinbar funktioniert diese Masche schon seit Jahren ganz gut, sonst würde es sie nicht geben.

Anhang anzeigen 1673781387174.jpg
Das schreit doch förmlich nach einem Dick Pic!
 
        #206  

Member

I m buddhismus wie ihn die Thais auslegen zumindest, ist es doch so: tust du schlechtes, oder bist du ein schlechter Mensch, dann passiert dir schlechtes.

Eine passende antwort wenn eine ein Unfall hat, ist somit Som nam na, also selber Schuld

Hab schon öfter mit som nam na geantwortet und das girl direkt gelöscht
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
schreibe seit einigen Tagen mit einer von T.F., die vermeldet schon im Profil "you have to understand my problem" Welches P. weiß ich nicht, frag' auch nicht...werde berichten
so, die Katze ist aus dem Sack: wir hatten einige Male hin- u. hergeschrieben, sie hat tatsächlich einen Job den sie auch bebilderte...gestern kam dann ohne weitere Erklärung ein Komplettmenu "Western Union Transfer Guide"...sofort war meinerseits die noch zarte Pflanze der Zuneigung vertrocknet u. alle Korrespondenz- Details ins Nirvana geschossen
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Erklärung ein Komplettmenu "Western Union Transfer Guide"...


Wer fällt darauf rein?

Einer von Hundert und deswegen lohnt es sich noch?
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Wer fällt darauf rein?Einer von Hundert und deswegen lohnt es sich noch?

sicherlich mehr...es gibt JEDE Menge an dry sponsors, die noch nie in TH waren aber den bar girls drinks spendieren, gerne auch die Glocke für Lokalrunden läuten oder eben 20-30k thb/Monat 'rüberschieben
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Reine Mathematik… auch bei sehr hohen Zinsen von 20 % sollte sie da nach 80 Tagen durch sein, wenn sie wirklich 6000 zahlen kann… aber Jahre sollte es nicht dauern
Das sind die Zinsen pro Tag. Die wird ihre Schulden nie zurückzahen können..20 % Zinsen mag bei uns hohe Zinsen oder gar Wucher sein. In Thailand bei der Kreditmafia ist das gar nichts. Da werden Zinsen von bis zu 400 % verlangt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten