Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und so manche hat gar keine Kinder
vor allem: ganz schlimm sind diese irgendwo kopierten Bildchen, weil man zu faul/zu bleed ist, einen eigenen Hilfeschrei auf Englisch abzusetzen. Ganz beliebt sind übrigens auch Post-OP Bilderl, die irgendwelche "Verwandten" leidend zeigen oder der Büffel:

Anhang anzeigen 1765849164933.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Klassiker ist immer noch :

My daughter have no Milk anymore.

Das kommt meist zum Schluss wenn nichts hilft, das der Farang endlich hilft.

Member

Mein Freund hat mal die Fahrstunden bezahlt, ungefähr 500€. Da war auch was faul.

Member

Member hat gesagt:
Mein Freund hat mal die Fahrstunden bezahlt, ungefähr 500€. Da war auch was faul.
Hat bei meiner Schnecke 4.500 Baht gekostet (insgesamt 2 Tage Training). Nur mal so als Indikation…

Member

Neue Masche, jedenfalls für mich!

Beim Chat werde ich gefragt, ob ich denn eine Bank-App habe?

Ich dachte jetzt kommt: "Bezahl mich schon mal vorher......"

Aber nichts dergleichen... ;-)

Auf meine Nachfrage wozu sie das wissen will, kommt folgende, wie ich finde, clevere Antwort!

"Da ich mit Dir einen Live Chat mit der Handy Camera machen möchte, damit Du siehst was Du bekommst, muss ich mein Guthaben vorher aufladen, da es fast leer ist!

Also, ich finde das echt clever ;-) Da soll mal einer sagen, den Mädels fällt nix neues mehr ein!

Da braucht es im Zeitalter von Hendy's eben keinen kranken Büffel mehr..:p..!

Member

Member hat gesagt:
Neue Masche, jedenfalls für mich!

Beim Chat werde ich gefragt, ob ich denn eine Bank-App habe?

Ich dachte jetzt kommt: "Bezahl mich schon mal vorher......"

Aber nichts dergleichen... ;-)

Auf meine Nachfrage wozu sie das wissen will, kommt folgende, wie ich finde, clevere Antwort!

"Da ich mit Dir einen Live Chat mit der Handy Camera machen möchte, damit Du siehst was Du bekommst, muss ich mein Guthaben vorher aufladen, da es fast leer ist!

Also, ich finde das echt clever ;-) Da soll mal einer sagen, den Mädels fällt nix neues mehr ein!

Da braucht es im Zeitalter von Hendy's eben keinen kranken Büffel mehr..:p..!
Kapier ich nicht.

Member

Member hat gesagt:

das ist nicht weiter schlimm, spätestens wenn du ihr Geld gesendet hast, damit sie ein paar GB Datenvolumen nachladen kann um mit dir einen Viedeocall zu machen, wirst du es kapieren ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten