Gestern um 07:18 #501 Member Gestern eine whatsapp bekommen, dass ich Vater werde. Bin allerdings schon seit 35 Jahren vasektomiert. Piper
Gestern eine whatsapp bekommen, dass ich Vater werde. Bin allerdings schon seit 35 Jahren vasektomiert. Piper
Gestern um 10:23 #503 Member Member hat gesagt: Gestern eine whatsapp bekommen, dass ich Vater werde. Bin allerdings schon seit 35 Jahren vasektomiert. PiperZum Vergrößern anklicken....Da hat der liebe Doctor wohl gepfuscht.
Member hat gesagt: Gestern eine whatsapp bekommen, dass ich Vater werde. Bin allerdings schon seit 35 Jahren vasektomiert. PiperZum Vergrößern anklicken....Da hat der liebe Doctor wohl gepfuscht.
Gestern um 13:24 #504 Member Member hat gesagt: Da hat der liebe Doctor wohl gepfuscht.Zum Vergrößern anklicken....Wurde 2 mal verifiziert.....no chance...
Member hat gesagt: Da hat der liebe Doctor wohl gepfuscht.Zum Vergrößern anklicken....Wurde 2 mal verifiziert.....no chance...
Gestern um 16:36 #505 Member Member hat gesagt: Gestern eine whatsapp bekommen, dass ich Vater werde. Bin allerdings schon seit 35 Jahren vasektomiert. PiperZum Vergrößern anklicken.... Bin jedes mal erstaunt wie oft die Mädels dann ihr Ungeborenes Kind im 8 Monat verlieren.
Member hat gesagt: Gestern eine whatsapp bekommen, dass ich Vater werde. Bin allerdings schon seit 35 Jahren vasektomiert. PiperZum Vergrößern anklicken.... Bin jedes mal erstaunt wie oft die Mädels dann ihr Ungeborenes Kind im 8 Monat verlieren.