Member
Auch wenn das nicht hier hin gehört, aber was macht Emirates für Aktionen? Da macht Ethiad und Vietnam Airlines mehr Aktionen. @Merlin234
Member hat gesagt:Auch wenn das nicht hier hin gehört, aber was macht Emirates für Aktionen? Da macht Ethiad und Vietnam Airlines mehr Aktionen. @Merlin234
Zum doppelten Preis?Member hat gesagt:So ich habe jetzt Stoniertbei Qatar bzw Emirates mein Flug ist zwar erst am 30 April
aber das ist mir einfach zu unsicher und hin und herFliege jetzt mit Thai Air
Ich warte jetzt auch erstmal ab ,bevor ich ein Heidengeld abschreibe zumal bei Emirates ja erstmal nur bis 15 .04 Stornierung und Umbuchung kostenfrei möglich sind , mein Flug geht in 37 Tagen am 28.04 und lt. Emirates fliegen EK 371 nach Dubai und EK 059 nach Hamburg ,mehr kann man dann wohl erst eine Woche vorher bzw. beim Onlinecheckin und Flugstatuscheck 48 h vorher sagen . Bis dahin kann sich noch einiges ändern .Member hat gesagt:Deswegen nie voreilig selber canceln oder stornieren, größter Fehler!
Sitzplatz Reservierung bekommt man nieMember hat gesagt:Ich habe meinen Flug mit Qatar am 8.3. am 7.3. storniert, habe gestern den Voucher bekommen, Flug wurde vergütet aber die Sitzplatz Reservierung nicht. Merlin Orval und bei Dir??
bezieht sich diese nie auf Qatar? Etihad erstattet die Sitzplatzreservierung. Ein Freund hatte seinen Rückflug storniert. Während er noch nicht weiß, wie hoch die Erstattung für den Rückflug ist, wurden die Gutschriften der Sitzplatzreservierung umgehend bestätigt.Member hat gesagt:Sitzplatz Reservierung bekommt man nie
Ich habe gestern meinen Flug mit Emirates umbuchen lassen zwei Tage später war nur etwas frei. Ich fliege jetzt am 4.4. anstatt 2.4.Member hat gesagt:Storniert ihr alle? Oder ist in den letzten Tagen auch jemand mit Zwischenstopp im nahen Osten in Thailand oder Umgebung angekommen?