Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich würde den auf fr24 dargestellten Routen (flightpath) nicht glauben.

Frage an KI: Wie sammelt Flightradar24 die Flugdaten und wie genau sind die aktuellen Daten in Nahost jetzt zu bewerten?

Es empfiehlt sich in der Tat ein Blick auf die GPS-Jamming-Map:

Anhang anzeigen 1773137473120.png

p.s.: Hier mal die Liste aller Staaten die das Montreal-Abkommen (ICAO) unterzeichnet haben:

Ich stimme Dir zu, was die „zick-zack-Routen angeht. Wenn aber mehrere Flieger in den gleichen holding patterns sind…?

Member

Member hat gesagt:
Doch schon, aber die auf fr24 angezeigten Routen sind erratisch. Sie stimmen nicht. Kein Flugzeug fliegt zickzack oder ähnlich.
Die Daten auf FR24 stimmen schon. Zick zack wird auch geflogen. Bin selber schon so geflogen ( seit 4 Jahren Rentner :-) )

Member

Member hat gesagt:
Haben Sie dir die Möglichkeit zum Storno gegeben ?
Der um einen halben Tag verschobene Hinflug stört mich nicht. Gespannt bin ich bzgl Rückflug….
Müsste über Expedia stornieren/umbuchen.

Member

Member hat gesagt:
Der um einen halben Tag verschobene Hinflug stört mich nicht. Gespannt bin ich bzgl Rückflug….
Müsste über Expedia stornieren/umbuchen.
Wollte nur wissen ob du die Möglichkeit hattest ? Ich hab nächsten Monat auch einen ähnlichen Flug und glaube nicht das er stattfinden wird und das ich storniert werde oder kann damit ich was anderes buchen kann....Hab keine Lust auf 2 Flugbuchungen

Member

Mein Flug mit Etihad nach Bangkok für morgen ist storniert worden und ich soll das Geld zurück bekommen. Schaun mer mal.

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug mit Etihad nach Bangkok für morgen ist storniert worden und ich soll das Geld zurück bekommen. Schaun mer mal.
Von wo wärst du geflogen? Es finden doch Flüge von Etihad statt? Oder hast du die änderung nicht akzeptiert?

Member

Member hat gesagt:
Wollte nur wissen ob du die Möglichkeit hattest ? Ich hab nächsten Monat auch einen ähnlichen Flug und glaube nicht das er stattfinden wird und das ich storniert werde oder kann damit ich was anderes buchen kann....Hab keine Lust auf 2 Flugbuchungen
Denke im April hat Etihad das soweit gelöst, dass der Flugbetrieb wieder halbwegs normal läuft (sofern nicht eine weitere Eskalation passiert)
Ab übermorgen heben von Abu Dhabi doppelt so viel Flüge ab als derzeit und ab 19. soll es wieder langsam in mehr oder weniger "normalen" Flugbetrieb übergehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten