Member hat gesagt:Mein Flug soll am 15.3. starten mit Etihad. Bis jetzt kam keinerlei Benachrichtigung seitens Etihad. Flugstatus steht noch auf „planmäßig“….
Anhang anzeigen IMG_6920.jpeg
Die Daten auf FR24 stimmen schon. Zick zack wird auch geflogen. Bin selber schon so geflogen ( seit 4 Jahren RentnerMember hat gesagt:Doch schon, aber die auf fr24 angezeigten Routen sind erratisch. Sie stimmen nicht. Kein Flugzeug fliegt zickzack oder ähnlich.
Haben Sie dir die Möglichkeit zum Storno gegeben ?Member hat gesagt:
Der um einen halben Tag verschobene Hinflug stört mich nicht. Gespannt bin ich bzgl Rückflug….Member hat gesagt:Haben Sie dir die Möglichkeit zum Storno gegeben ?
Wollte nur wissen ob du die Möglichkeit hattest ? Ich hab nächsten Monat auch einen ähnlichen Flug und glaube nicht das er stattfinden wird und das ich storniert werde oder kann damit ich was anderes buchen kann....Hab keine Lust auf 2 FlugbuchungenMember hat gesagt:Der um einen halben Tag verschobene Hinflug stört mich nicht. Gespannt bin ich bzgl Rückflug….
Müsste über Expedia stornieren/umbuchen.
Von wo wärst du geflogen? Es finden doch Flüge von Etihad statt? Oder hast du die änderung nicht akzeptiert?Member hat gesagt:Mein Flug mit Etihad nach Bangkok für morgen ist storniert worden und ich soll das Geld zurück bekommen. Schaun mer mal.
Denke im April hat Etihad das soweit gelöst, dass der Flugbetrieb wieder halbwegs normal läuft (sofern nicht eine weitere Eskalation passiert)Member hat gesagt:Wollte nur wissen ob du die Möglichkeit hattest ? Ich hab nächsten Monat auch einen ähnlichen Flug und glaube nicht das er stattfinden wird und das ich storniert werde oder kann damit ich was anderes buchen kann....Hab keine Lust auf 2 Flugbuchungen