Member
Member hat gesagt:Das denke ich auch. Ab 15 mach ich mir Gedanken über Nachkauf.
Kann natürlich auch sein das irgendwann Musk oder ein ähnlicher Grossinvestor die Kapital haben einsteigen … es bleibt spannend
Member hat gesagt:Das denke ich auch. Ab 15 mach ich mir Gedanken über Nachkauf.
Guten Morgen, der BTC Kurs war heute gegen 8.20 Uhr UTC bereits auf 17.923 Euro, LOLMember hat gesagt:Denk mal die 18k € fallen spätestens morgen auch
Anhang anzeigen 176C538D-3AAC-4F8E-BC84-AFD8CD9E4EFA.jpg
Ich meine dauerhaft.-) nicht diese kleinen Ausrutscher von 20 MinutenMember hat gesagt:Guten Morgen, der BTC Kurs war heute gegen 8.20 Uhr UTC bereits auf 17.923 Euro, LOL
Warum sollten die bei den immer noch hohen Kursen einsteigen?Member hat gesagt:Kann natürlich auch sein das irgendwann Musk oder ein ähnlicher Grossinvestor die Kapital haben einsteigen … es bleibt spannend
Ich wollte mal etwas Hoffnung verbreiten und nicht immer „Kassandra“ spielenMember hat gesagt:Warum sollten die bei den immer noch hohen Kursen einsteigen?
Gerade im Bitcoin haben viele auf Pump gekauft oder Bitcoin zur Absicherung verwendet. Fällt der Kurs deutlich über 20k USD werden immer mehr Margincalls kommen und den Kurs noch weiter drücken.
Musk hat da ganz andere Probleme. Der Wert von Tesla hat sich gegenüber Höchststand halbiert und auch der aktuelle Kurs beinhaltet mehr Wünsche als Realität. Auf Basis dieser Höchstkurse hat er auch seine Twitter-Übernahmeangebot gelegt, aus dem er sich laut diversen Rechtsmeinungen nicht mehr wird rauswinden wird können.Member hat gesagt:Kann natürlich auch sein das irgendwann Musk oder ein ähnlicher Grossinvestor die Kapital haben einsteigen … es bleibt spannend
Nun der Kryptomarkt ist halt einfach der Anfang. Da werden auch Hausbesitzer in Bälde ähnliche Probleme bekommen.Member hat gesagt:Musk hat da ganz andere Probleme. Der Wert von Tesla hat sich gegenüber Höchststand halbiert und auch der aktuelle Kurs beinhaltet mehr Wünsche als Realität. Auf Basis dieser Höchstkurse hat er auch seine Twitter-Übernahmeangebot gelegt, aus dem er sich laut diversen Rechtsmeinungen nicht mehr wird rauswinden wird können.
Die finanziellen Probleme des Herrn Musk hätte ich gerne.Member hat gesagt:Musk hat da ganz andere Probleme. Der Wert von Tesla hat sich gegenüber Höchststand halbiert und auch der aktuelle Kurs beinhaltet mehr Wünsche als Realität. Auf Basis dieser Höchstkurse hat er auch seine Twitter-Übernahmeangebot gelegt, aus dem er sich laut diversen Rechtsmeinungen nicht mehr wird rauswinden wird können.