Kryptowährungen

#1.071  

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich auch. Ab 15 mach ich mir Gedanken über Nachkauf.

Kann natürlich auch sein das irgendwann Musk oder ein ähnlicher Grossinvestor die Kapital haben einsteigen … es bleibt spannend

#1.073  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen, der BTC Kurs war heute gegen 8.20 Uhr UTC bereits auf 17.923 Euro, LOL
Ich meine dauerhaft.-) nicht diese kleinen Ausrutscher von 20 Minuten

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Kann natürlich auch sein das irgendwann Musk oder ein ähnlicher Grossinvestor die Kapital haben einsteigen … es bleibt spannend
Warum sollten die bei den immer noch hohen Kursen einsteigen?
Gerade im Bitcoin haben viele auf Pump gekauft oder Bitcoin zur Absicherung verwendet. Fällt der Kurs deutlich über 20k USD werden immer mehr Margincalls kommen und den Kurs noch weiter drücken.

#1.075  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten die bei den immer noch hohen Kursen einsteigen?
Gerade im Bitcoin haben viele auf Pump gekauft oder Bitcoin zur Absicherung verwendet. Fällt der Kurs deutlich über 20k USD werden immer mehr Margincalls kommen und den Kurs noch weiter drücken.
Ich wollte mal etwas Hoffnung verbreiten und nicht immer „Kassandra“ spielen
😬

#1.076  

Member

@Viator bleibt ja optimistisch und Kursziel 100k steht.
Sobald ich für 1k meinen Bitcoin bekommen habe, reihe ich mich natürlich auch in die Propheten bei 100k oder 1 Mio ein.
Muss direkt schon mal schauen, ob ich den dann bei captrader oder cmc auch bekomme, kann ja bald schon spruchreif sein... wobei eigentlich müsste man sich wohl mal mit dem Thema wallet auseinander setzen, als cfd bezahlt man ja Leihgebühr und ob man etc haben will?

.

#1.077  

Member

Member hat gesagt:
Musk hat da ganz andere Probleme. Der Wert von Tesla hat sich gegenüber Höchststand halbiert und auch der aktuelle Kurs beinhaltet mehr Wünsche als Realität. Auf Basis dieser Höchstkurse hat er auch seine Twitter-Übernahmeangebot gelegt, aus dem er sich laut diversen Rechtsmeinungen nicht mehr wird rauswinden wird können.

#1.078  

Member

Member hat gesagt:
Musk hat da ganz andere Probleme. Der Wert von Tesla hat sich gegenüber Höchststand halbiert und auch der aktuelle Kurs beinhaltet mehr Wünsche als Realität. Auf Basis dieser Höchstkurse hat er auch seine Twitter-Übernahmeangebot gelegt, aus dem er sich laut diversen Rechtsmeinungen nicht mehr wird rauswinden wird können.
Nun der Kryptomarkt ist halt einfach der Anfang. Da werden auch Hausbesitzer in Bälde ähnliche Probleme bekommen.

#1.079  

Member

Member hat gesagt:
Die finanziellen Probleme des Herrn Musk hätte ich gerne. :yes:
Selbst die des Gründers von Binance Changpeng Zhao, der inzwischen ~90% seines Vermögens verloren hat. Er ist von fast 100 Milliarden Euro auf etwa läppische 10 Milliarden abgestürzt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.080  

Member

frei nach @Kelle.
Wenn der BTC auf 0,98 Euro gefallen ist, werd ich ihn auch kaufen , und hoffen das @Viator richtig liegt, so von wegen 100K .
Und dann in 2024 kauf ich mir Koh Samui, oder Mindanao oder sowas:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten