Member
Ich versteh schon Spaß, bin ja net ganz behinnertMember hat gesagt:War ein Spass @much
Nur beim Geld hört der Spaß auf... mit Geld mein ich natürlich nicht Nullen und Einsen in der Cloud
Ich versteh schon Spaß, bin ja net ganz behinnertMember hat gesagt:War ein Spass @much
Man kann auch Bargeld missbrauchen und ich vermute mal das damit erheblich mehr krimminelle Geschäfte abgewickelt werden als mit Kryptocoins. Gerade hier in Deutschland da es für Bargeldgeschäfte keine Obergrenzen gibt. Und, hast du schonmal gehört das darüber nachgedacht wird das Bargeld zu verbieten?Member hat gesagt:Ich gönn euch ja den Spass, aber sobald das Ganze missbraucht werden kann, ganz egal ob man illegale Geschäfte besser tarnen kann, oder eventuel Sanktionen ausgehebelt werden können, dann ist Schluss mit lustig.
Member hat gesagt:Meine lieben Moderatoren, nun fallen nicht nur die Kryptowährungen, sondern auch eure Sympathiepunkte
Streut ruhig weiter Salz auf unsere Wunden
Na wartet Mal ab. Wenn die Wende da ist und es wieder bergauf geht, verkaufe ich ein Teil der coins mit Gewinn, fliege wieder weit weg, poste hier Bilder von meinem ersten Vierer mit Top-Stunnern und mache euch neidisch.
Das habt ihr nun davon
Klar hab ich das schon mal gehört.Member hat gesagt:Und, hast du schonmal gehört das darüber nachgedacht wird das Bargeld zu verbieten?
Ja und? Trotzdem kein Grund Bitcoins verbieten zu wollen.Member hat gesagt:Zumal Russland die Kohle ja gar nicht in Bar hat. Aber sehr wohl damit Kryptos kaufen konnte, bzw kann.
Cryptos sind politisch nicht gewollt ... und der momentane Konflikt ist eine gute Gelegenheit um sie los zu werden ... deshalb würde ich persönlich nicht darauf wetten das in 3 Monaten BTC noch frei gehandelt wird.Member hat gesagt:Ja und? Trotzdem kein Grund Bitcoins verbieten zu wollen.
Meinst du wirklich nur BTC, oder alle Kryptowährungen?Member hat gesagt:Cryptos sind politisch nicht gewollt ... und der momentane Konflikt ist eine gute Gelegenheit um sie los zu werden ... deshalb würde ich persönlich nicht darauf wetten das in 3 Monaten BTC noch frei gehandelt wird.
Im Prinzip alle Cryptos, die "frei" entstanden sind ... der Energieverbrauch des BTC ist ja nur ein Feigenblatt gewesen mit dem man die Kritik begründet hat. Das Cryptos von den wirtschaftlich wichtigen Staaten nicht gewollt sind, ist ja offensichtlich ( China hat dort mit der Einführung des E-Yuans ja Nägel mit Köpfen gemacht ) das die EU und USA nachziehen werden ist denke ich nur eine Frage der Zeit. Da ein solcher Schritt halt mit der Gefahr der Geldwäsche durch Russland sehr gut begründet werden kann, denke ich, das diese Gelegenheit genutzt wird.Member hat gesagt:Meinst du wirklich nur BTC, oder alle Kryptowährungen?