Kryptowährungen

Member

Da wir nun hier auch Spekulieren, will ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich denke, der Markt (alle Börsen) auf denen mit coins gehandelt wird, muss transparenter werden. Ein intransparentes hin- und herschieben von Geldern sollte aufgrund von möglichen illegalen Geschäften unterbunden werden.
Jedoch bin ich gegen die Verstaatlichung. Der Markt muss sich an Gesetze halten und sich selbst regulieren. Wer sich dagegen widersetzt, wird vom Markt fliegen, weil das Vertrauen der Anleger fehlen, oder abhanden kommen wird.

Member

Ripple ist auf dem Besten Weg Swift abzulösen da swift veraltet ist und Überweisungen z. t. mehrere tage braucht und Ripple wenige Sekunden
Das sollte noch was gehen in der nächsten Zeit

Member

Kryptowährungen als Blockadebrecher?
Stand: 02.03.2022 10:18 Uhr

Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine befinden sich Kryptowährungen im Aufwind. Experten vermuten darin eine Umgehung der westlichen Sanktionen gegen Russland. Dagegen wollen die USA nun vorgehen.

Member

Member hat gesagt:
Kryptowährungen als Blockadebrecher?
Stand: 02.03.2022 10:18 Uhr

Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine befinden sich Kryptowährungen im Aufwind. Experten vermuten darin eine Umgehung der westlichen Sanktionen gegen Russland. Dagegen wollen die USA nun vorgehen.

Der Bitcoin-Aufwind geht ziemlich im Rauschen der Bewegungen der letzten Wochen unter. Wenn man nicht wüsste, dass es Zuflüsse aus Russland gibt, könnten das genau so gut andere Marktakteure sein.
Der Artikel ist aber auf jeden Fall aufschlussreich und sachlich

Member

Drei Tipps für coins mit hohen Risiken, aber auch hohen Chancen (natürlich wie immer ohne Gewähr) :
FEG Token (habe ich bereits gekauft)
LuckyPig (lege ich mir noch zu)
Lucky Block (lege ich mir noch zu)

Wer interessiert ist, sollte selbst im Internet lesen, wofür sie gedacht sind.

Nur soviel, die sind sehr sehr interessant!

Wie ist so eure Meinung dazu?

Member

@Tangente Sorry, da muss ich mal wieder passen. Du bist hier glaube ich der mit den meisten/verrücktesten Coins...

Mein Onkel hat vor ein paar Tagen Metis Tokens gekauft. Dazu hat er wohl Ethereum bei Kraken geholt und das dann auf Uniswap gegen Metis getauscht.
Metis hätte es auch auf Binance gegeben, aber Uniswap meint er wäre von der Handhabung leichter gewesen 🤷‍♂️
Böhmische Dörfer...

Member

Member hat gesagt:
@Tangente Sorry, da muss ich mal wieder passen. Du bist hier glaube ich der mit den meisten/verrücktesten Coins...

Mein Onkel hat vor ein paar Tagen Metis Tokens gekauft. Dazu hat er wohl Ethereum bei Kraken geholt und das dann auf Uniswap gegen Metis getauscht.
Metis hätte es auch auf Binance gegeben, aber Uniswap meint er wäre von der Handhabung leichter gewesen 🤷‍♂️
Böhmische Dörfer...
Da muss ich dir Recht geben. Es ist nicht so einfach, außerhalb der etablierten Launchpads coins zu kaufen, aber mit etwas Aufwand gut möglich. Irgendwann ist immer das erste Mal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten