Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Machst halt nen Konto bei der DKB auf. Kostet im ersten Jahr nix und danach auch nicht wenn du monatlich 700€ hin und her schiebst.

Mache ich auch so weil die Gebühren bei KK's hier in CH nicht ohne sind.
Kann ich nicht ohne Wohnsitz in Deutschland bzw Dach.

Member

@Kelle
Es gibt ja nicht nur die Binance Plattform, um in coins zu investieren. Siehe bitpanda, etoro...

Ich bleibe immer noch bei meinem Coin-Tipp Solana. Solltest du also in coins investieren wollen, beobachte Solana und wenn du es auch für sinnvoll hältst, dann investiere.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht ohne Wohnsitz in Deutschland bzw Dach.
Bin im Inet schon mehrfach darüber gestolpert dass das bei der DKB eig. aus fast jedem Land der Welt möglich ist. Mal dort angerufen?

Member

Member hat gesagt:
Bin im Inet schon mehrfach darüber gestolpert dass das bei der DKB eig. aus fast jedem Land der Welt möglich ist. Mal dort angerufen?
Nein habe ich nicht.
Aber wie gesagt wenn ich so etwas mache dann will ich es offiziell machen.
Auf Probleme mit dem Finanzamt habe ich eher keine Lust.
Wenn die das nicht mit den Kreditkarten diesen Monat eingeführt hätten würde es ja gehen.
So halt nicht.
Ich habe halt ein paar tausend übrig da ich ja in den letzten beiden Jahren nicht vereist bin und dachte ich spiele damit etwas.

Ich lasse es aber lieber.

Member

Member hat gesagt:
Nein habe ich nicht.
Aber wie gesagt wenn ich so etwas mache dann will ich es offiziell machen.
Auf Probleme mit dem Finanzamt habe ich eher keine Lust.
Wenn die das nicht mit den Kreditkarten diesen Monat eingeführt hätten würde es ja gehen.
So halt nicht.
Ich habe halt ein paar tausend übrig da ich ja in den letzten beiden Jahren nicht vereist bin und dachte ich spiele damit etwas.

Ich lasse es aber lieber.
Verstehe deine Beweggründe. Klar gibt es immer Mittel und Wege, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Solange du jedoch Gewinne bzw. Erträge sachgemäß versteuerst kann dir niemand vorschreiben wo du dein Geld investierst bzw. was du damit kaufst.

Dann park das Geld halt in Aktien! Manchmal muss man eben um die Ecke denken. Auch so gibt es Möglichkeiten am crypto boom zu profitieren. Investier nicht in die Schaufel, investiere in den Schaufelverkäufer!

Immer noch besser als die Kohle rumliegen zu lassen!

Ich kauf kein Gold, ich investiere in Mienenbetreiber. Kann ich keine cryptos kaufen, investiere ich eben in Unternehmen die mit cryptos ordentlich Umsatz bzw. Gewinn einfahren. Professionelle Mining Firmen, Anbieter von crypto- derivaten (auch ETFs), Hardwarehersteller für Mining Hardware, crypto exchanges etc..

Alles an den Börsen gelistet.

Member

@Kelle
Wenn du ein bitpanda konto eröffnest kannst du auch SEPA einzahlen andernfalls kann ich ja für dich von der CH einzahlen

Member

@Kelle Ich hab noch nen account bei crypto.com. Die app ist gut zum Handeln! Ich habe von denen auch eine crypto-Kreditkarte, die muss man aber nicht anfordern!
Fakt ist, sie bieten die Karte auch in Norwegen an! Sollte also demnach keine Probleme geben, denn sonst könnten sie die Karte in Norwegen nicht anbieten!

SEPA Einzahlungen natürlich möglich!

Hier noch ne Übersicht für Exchanges in Norway :

Member

Danke für die Tipps.
Aber ich lasse es lieber so wie es momentan ist.
Ein Teil in Aktien und der Rest auf dem Konto.

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tipps.
Aber ich lasse es lieber so wie es momentan ist.
Ein Teil in Aktien und der Rest auf dem Konto.
Vielleicht ist das eine Alternative. Die Firma bietet u. a. zwei ETFs auf Bitcoin und Etherium an. Man muss/kann auf der Startseite sein Heimatland angeben, Norwegen ist dabei. Wie genau investiert wird habe ich aber nicht geschaut.

Member

Ich will es nicht unerwähnt lassen bzw es nochmals schreiben.
ADA kann/wird bald nach oben schießen. Ich hoffe auf einen Hype a la Solana. 200% bis 400% sind in den nächsten 3 Monaten möglich.

Ich habe jetzt nochmals nachgekauft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten