Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich bei Bitcoin zu lange gewartet, weil die Aussagen der Skeptiker auch mich beeinflusst haben. Aber auch hier sehe ich positives, denn dadurch bin ich sehr vorsichtig in den Markt eingestiegen.
War bei mir auch so. Überzeugt hat mich erst ein Testlauf mit dem Bitcoin ETN von VanEck im Dezember letzten Jahres. Seitdem hab ich mehrfach nachgelegt und das lief bisher positiv.
Die Hängepartie im Sommer, fand ich zwar anstrengend, aber jetzt ging's ja endlich wieder aufwärts.

Member hat gesagt:
Mein Tipp, verteilt die zu investierende Summe. Die Hälfte investiert ihr in die bekannten coins, die andere Hälfte könnt ihr "spekulieren".
Also bei einer mittelgroßen Summe, würde ich zu gleichen Teilen setzen auf 1x Bitcoin 1x Ethereum und dann noch auf zwei kleinere.
Wenn man von den kleineren sich gedanklich schonmal von einem verabschiedet, bleibt am Ende immer noch was hängen.

Hätte man vor einem Jahr 5 Altcoins ausgewürftelt und dann zu gleichen Teilen seinen Einsatz gemacht... das Ergebnis wäre wohl in fast jedem Fall sehr gut ausgefallen.

Member

Ich habe jetzt ocean zugelegt. Morgen kann es ein großer Tag werden.
Mal sehen

Member

Kurze zwei Fragen zwischendurch (hatten wir das nicht schon einmal)?

Überweisen auf crypto.com von WISE oder REVOLUT aus?
Mit Kreditkarte bei Binance einzahlen: WISE oder REVOLUT?

Irgendeiner hat sich doch da immer so ... Ich vergesse das nur immer wieder.
Danke!

Member

Member hat gesagt:
Kurze zwei Fragen zwischendurch (hatten wir das nicht schon einmal)?

Überweisen auf crypto.com von WISE oder REVOLUT aus?
Mit Kreditkarte bei Binance einzahlen: WISE oder REVOLUT?

Irgendeiner hat sich doch da immer so ... Ich vergesse das nur immer wieder.
Danke!
Hatte erst vor kurzem per Kreditkarte (Visa) überwiesen. Im Gegensatz zur normalen Überweisung klappt das

Member

Member hat gesagt:
Hatte erst vor kurzem per Kreditkarte (Visa) überwiesen.
Ich habe nur WISE und REVOLUT. Deshalb die Frage. Ich will nicht, dass die die Karte dicht machen...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur WISE und REVOLUT. Deshalb die Frage. Ich will nicht, dass die die Karte dicht machen...
Wise habe ich auch, nur überwiesen habe ich damit nicht auf Binance.
Warum sollte jemand die Karte dicht machen?

Member

Member hat gesagt:
wird nicht passieren! wieso auch?
schlimmstenfalls wird eine Zahlung abgelehnt, was aber ebenfalls nicht passieren wird!
Es ist dein Geld, und du entscheidest was du damit kaufst....

Kartenzahlungen auf crypto.com funktionieren so wie sie sollen!

bei Binance bin ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das da ebenso läuft ;)

Member

Member hat gesagt:
wird nicht passieren! wieso auch?
schlimmstenfalls wird eine Zahlung abgelehnt, was aber ebenfalls nicht passieren wird!
Es ist dein Geld, und du entscheidest was du damit kaufst....

Kartenzahlungen auf crypto.com funktionieren so wie sie sollen!

bei Binance bin ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das da ebenso läuft ;)
Hatte ich bereits geschrieben. Bei Binance funktioniert die Überweisung per Kreditkarte.

Member

SOL und ADA liefern sich heute ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 5.ten Platz nach Marktkapitalisierung.
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Member

Member hat gesagt:
SOL und ADA liefern sich heute ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 5.ten Platz nach Marktkapitalisierung.
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
Eigentlich sollte die Woche ocean auch nach oben gehen. Bin gespannt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten