Member
Der ist aber nicht in den Top100 oder?Member hat gesagt:Eigentlich sollte die Woche ocean auch nach oben gehen. Bin gespannt
Wie heißt der genau?
Es gibt mehrere mit Ocean im Namen auf coinmarketcap.com
Der ist aber nicht in den Top100 oder?Member hat gesagt:Eigentlich sollte die Woche ocean auch nach oben gehen. Bin gespannt
Ocean protocolMember hat gesagt:Der ist aber nicht in den Top100 oder?
Wie heißt der genau?
Es gibt mehrere mit Ocean im Namen auf coinmarketcap.com
Member hat gesagt:Kurze zwei Fragen zwischendurch (hatten wir das nicht schon einmal)?
Überweisen auf crypto.com von WISE oder REVOLUT aus?
Mit Kreditkarte bei Binance einzahlen: WISE oder REVOLUT?
Irgendeiner hat sich doch da immer so ... Ich vergesse das nur immer wieder.
Danke!
Allein bei der domain kriege ich Herzrhythmusstörungen... ;)Member hat gesagt:Mal eine paar Fragen an die Profis die sich damit auskennen, kennt jemand coins.co.th oder hat Erfahrung damit?
Ich kann wenn ich meine Bitcoins dort auf mein Wallet sende dort meine Bitcoins umwandeln in Thaibaht und diese dann auf mein thailändisches Konto transferieren. Bei kleineren Beträgen funktioniert das, aber bei größeren Beträgen mach ich mir schon ein wenig Gedanken.
Klingt doch schon mal ganz interessant, welche große könntest du mir denn empfehlen wo ich meine Coins hinschiebe und dann umwandeln kann und dann irgendwie mein Geld auf mein thailändisches Konto schieben kann?Member hat gesagt:Nichts gegen die Thais oder Thailand, aber warum nimmst du nicht eine der großen crypto Börsen?
Ich denke auch dass die weitaus liquider sind, ergo bessere Kurse bzw. niedrigere spreads...!
Schieb deine coins auf ne börse, swap in USD, dann entweder direkt auf dein Thai Konto wenn es USD akzeptiert, oder eben noch nen Zwischenschritt von USD in baht. Überweisung aufs Konto, Kohle ziehen, wohlfühlen.
Lass dir auch gleich eine Kreditkarte von Binance gebenMember hat gesagt:Klingt doch schon mal ganz interessant, welche große könntest du mir denn empfehlen wo ich meine Coins hinschiebe und dann umwandeln kann und dann irgendwie mein Geld auf mein thailändisches Konto schieben kann?
Ich habe mich bisher nie großartig um meine Coins gekümmert und darum habe ich auch wenig plan davon.
Ich habe vor Jahren mal bei Blockchain ein Wallet eröffnet und jetzt würde ich die Coins gerne umwandeln und mein Geld auf mein thailändisches Konto bekommen, welche Crypto Börse könntest du mir denn dafür empfehlen.
Ich habe mich gestern mal bei binance angemeldet und legitimiert mit allen Unterlagen ob das hier so funktioniert wie ich mir das vorstelle weiss ich noch nicht.
binance, Kucoin, Bittrex, crypto.comMember hat gesagt:Klingt doch schon mal ganz interessant, welche große könntest du mir denn empfehlen wo ich meine Coins hinschiebe und dann umwandeln kann und dann irgendwie mein Geld auf mein thailändisches Konto schieben kann?
Ich habe mich bisher nie großartig um meine Coins gekümmert und darum habe ich auch wenig plan davon.
Ich habe vor Jahren mal bei Blockchain ein Wallet eröffnet und jetzt würde ich die Coins gerne umwandeln und mein Geld auf mein thailändisches Konto bekommen, welche Crypto Börse könntest du mir denn dafür empfehlen.
Ich habe mich gestern mal bei binance angemeldet und legitimiert mit allen Unterlagen ob das hier so funktioniert wie ich mir das vorstelle weiss ich noch nicht.
Mal eine bescheidene Frage als Laie, kann ich zu binance einfach meine Coins auf mein Wallet senden und dann umwandeln oder muss ich meine Coins dort an jemanden verkaufen der dann das Geld auf mein Konto in Thailand sendet?Member hat gesagt:binance, Kucoin, Bittrex, crypto.com
alles liquide gute Börsen.
Entscheide nach Geschmack ;)
satangcorp.com