Noch ergänzend zu meinem Post, ich habe nun bei Paxful und bei Binance erst mal mehrere kleinere Aktionen gestartet immer so um die 300 Euro und erst mal noch wenige Coins verkauft und das Geld war innerhalb von einer Sekunde auf meinem Konto in Thailand, genauso wie ich es wollte.Member hat gesagt:Einmal Coins in Thailand und die beiden anderen Varianten wären Paxful und auch Binance. Bei Binance und Paxful geht vor dem Verkauf meiner Coins die Überweisung sofort auf mein thailändisches Konto so wie ich es wollte.
Klasse Doku. Vielen Dank für den Link.Member hat gesagt:Sechsteilige ARTE-Doku: Mysterium Satoshi - Bitcoin - Wie alles begann
Mysterium Satoshi - Bitcoin, wie alles begann (1/6) - Genesis - Die ganze Doku | ARTE
Im Zeitalter des Internets versuchen die "Cypherpunks", eine anonyme, autonome, freie und direkte digitale Währung zu schaffen, die ohne Zwischenhändler auskommt. An diesem Vorhaben sind viele gescheitert - bis auf einen gewissen Satoshi Nakamoto. Mitten in der Subprime-Krise veröffentlichte er...www.arte.tv
Oh ja, etwas verrückt muss man schon sein und Nerven aus Drahtseil muss man auch habenMember hat gesagt:@Tangente bekloppter Typ
du machst echt überall mit...
Vielleicht solltest du einen Fond auflegen. Würde ich eher kaufen, als z.B. den vom Dirk Müller.
Aber zu deiner Frage: nein im Moment keine Neueinstiege. Avalanche sah zuletzt auch gut aus.