Kryptowährungen

Member

Shiba besonders, aber andere auch. Da haben woll einige Pippi inne Hos'

Member

Locker durch die Hose atmen, sage ich. Das war vorauszusehen. War die letzten Jahre auch so.
MANA steigt weiterhin zum Beispiel.

Ihr müsst das Ganze sehen. Seit Jahren wird darüber philosophiert. Wo war der Bitcoin vor 10 Jahren, vor 5 Jahren, vor einem Jahr...

Member

Das jetzt ist noch keine Talfahrt. Wir hatten Korrekturen von 40% die letzten Jahre.Bei BTC einfach durchhodln, bei anderen Coins muss man natürlich vorsichtiger sein.

Member

Sechsteilige ARTE-Doku: Mysterium Satoshi - Bitcoin - Wie alles begann

Member

Member hat gesagt:
Einmal Coins in Thailand und die beiden anderen Varianten wären Paxful und auch Binance. Bei Binance und Paxful geht vor dem Verkauf meiner Coins die Überweisung sofort auf mein thailändisches Konto so wie ich es wollte.
Noch ergänzend zu meinem Post, ich habe nun bei Paxful und bei Binance erst mal mehrere kleinere Aktionen gestartet immer so um die 300 Euro und erst mal noch wenige Coins verkauft und das Geld war innerhalb von einer Sekunde auf meinem Konto in Thailand, genauso wie ich es wollte.
Damit ich etwas flexibler werde, werde ich wenn ich jetzt wieder in Thailand bin meine Konten neu aufstellen auf Foreign Currency Deposit (FCD) EUR/USD und dann kann ich auch international über Paxful und Binance meine Coins verkaufen und das Geld geht dann nach Thailand.

Mal sehen wie lange es noch dauert bis bei Satang und Bitcube in Thailand meine Verifizierung durch ist, was aber lange dauern kann

Member

Member hat gesagt:

Sechsteilige ARTE-Doku: Mysterium Satoshi - Bitcoin - Wie alles begann

Klasse Doku. Vielen Dank für den Link.

Member

Ich hatte erst vor 3 Tagen egld (elrond) gekauft. Gleich 30% rauf.
Gala läuft auch einigermaßen, Wobei ich es bald bei 3$ sehe.
Macht jemand bei HOLO mit? Geht ja bald los.

Member

@Tangente bekloppter Typ ;-)
du machst echt überall mit...
Vielleicht solltest du einen Fond auflegen. Würde ich eher kaufen, als z.B. den vom Dirk Müller.

Aber zu deiner Frage: nein im Moment keine Neueinstiege. Avalanche sah zuletzt auch gut aus.

Member

Member hat gesagt:
@Tangente bekloppter Typ ;-)
du machst echt überall mit...
Vielleicht solltest du einen Fond auflegen. Würde ich eher kaufen, als z.B. den vom Dirk Müller.

Aber zu deiner Frage: nein im Moment keine Neueinstiege. Avalanche sah zuletzt auch gut aus.
Oh ja, etwas verrückt muss man schon sein und Nerven aus Drahtseil muss man auch haben 😂
Ich habe einen Traum. Ich poste hier meine Tipps, einige machen mit, profitieren mit, gewinnen mit und am Ende trifft man sich in Thailand und feiert schön 😉
Das wird eine Megaparty.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten