Kryptowährungen

#1.091  

Member

Ich denke es geht in diesem Tempo so lange weiter runter bis es positive Nachrichten vom Aktienmarkt gibt.

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Wir könnten ja auch mal ein Tippspiel machen, wo der Kurs zum Jahresende steht?
Ich würde ein TShirt oder ein Jahr Insider spendieren wenn sich jemand findet der das Tippspiel macht …

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es geht in diesem Tempo so lange weiter runter bis es positive Nachrichten vom Aktienmarkt gibt.
Ich fürchte dann sind wir bei dem Tempo wie es abwärts geht bei 0,000035€

#1.094  

Member

Member hat gesagt:

Ich hätte jetzt nicht ganz so tief angesetzt.
Also mein Tipp.
Wenn es überhaupt noch handelbar ist. 🤷🏼😵‍💫
Irgendwas um 500💰

#1.095  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich nicht. Wenn sich das jetzt einmal im Monat halbiert, flacht das irgendwann ab. Aber selbst daran glaube ich nicht. Auch das Tempo wird irgendwann mal abflachen. Prozentual gab es solche Rücksetzer doch schon öfter. Ich bin gespannt wo sich der Boden bildet.

#1.096  

Member

Ich habe einmal bei Bloomberg über den derzeitigen Crash nachgelesen.
Ein wichtiger Grund scheint, daß nach Liquidierung des Terra Networks, nun auch die Crypto Lending Plattformen Celsius und Babel Finance, sowie einer der größten Crypto Hedgefonds 3 Arrow Capital in Schieflage geraten sind. Beide Plattformen haben die User Konten eingefroren. Dies führte wohl zu den breit angelegten Panikverkäufen in einen ehedem liquiditätsarmen und fallenden Markt.

Die großartigen Renditen, die diese DeFi Plattformen versprochen haben, brechen ihnen nun wohl das Genick.
Der Untergang des Terra Networks wird nun immer mehr als das Lehmann Brothers in der Kryptowelt bezeichnet, nur werden hier keine Staaten oder Zentralbanken einspringen.

Auch interessant. Es gab schon immer heftige Korrekturen bei Bitcoin, aber keine Korrektur hat je das Hoch des letzten Bullenruns unterschritten. Dieses Hoch von Ende 2017 liegt bei 19.500 USD und wurde heute unterschritten. Kein gutes Zeichen für die Bullen.

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich nicht. Wenn sich das jetzt einmal im Monat halbiert, flacht das irgendwann ab. Aber selbst daran glaube ich nicht. Auch das Tempo wird irgendwann mal abflachen. Prozentual gab es solche Rücksetzer doch schon öfter. Ich bin gespannt wo sich der Boden bildet.
Im Moment nimmt das Tempo eher zu. Viele haben sich Geld geliehen und die Kredite mit Krypto abgesichert. Wenn nun der Wert um über 70% gefallen ist, werden sich die Margincalls häufen genau wie Zwangsliquidierungen.

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Viele haben sich Geld geliehen und die Kredite mit Krypto abgesichert.
Erinnert das nur mich an die Subprime Krise? Also Kredite die mit finanzierten Immobilien abgesichert wurden, die zu Spekulationszwecken gekauft wurden?

#1.100  

Member

Gerade Bitcoin gekauft.
Bin verrückt, ich weiß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten