Member
Ok verstehe, das erklärt es etwas.Member hat gesagt:Also ... ja ... ich stehe der Zukunft der Cryptos halt etwas skeptisch gegenüber ... ist nicht meine Absicht dabei aggressiv rüber zu kommen ... hab ich glaube ich auch geschrieben, jeder ist hier erwachsen und macht mit seinem Geld was er will.
Ich denke aber das es wichtig ist ... trotz des langen "Hypes" beide Seiten zu beleuchten ... auch aus technischer Sicht ... genauso wie aus Sicht eines "Investors" ... mir sind selbst einige sehr traurige fälle bekannt, die sich ( aus in meinen Augen Dummheit und Gier ) massiv in Cryptos und deren Möglichkeiten verspekuliert haben. Deshalb wahrscheinlich auch manchmal meine etwas drastischeren Worte.
Ab wann wäre denn für dich die Schwelle zu klinisch tot erreicht... 1000 USD?Member hat gesagt:letzten Endes wird aber in meinen Augen die Branche ( nennt sie FinTechs / DeFi ... what ever ) aber den Bitcoin mit in den Tot reißen
Dann wäre noch die Frage nach der Prognose, also wann kommen wir ca. dort an.
Interessante Zusammenstellung von Horrormeldungen, kannte ich noch nicht.Member hat gesagt:Web3 is Going Just Great
A timeline recording only some of the many disasters happening in crypto, decentralized finance, NFTs, and other blockchain-based projects.web3isgoinggreat.com