Member
es ist nicht der erste BTC future.... und wird auch nicht der letzte sein.Member hat gesagt:Eigentlich gab es ja ganz gute Nachrichten .... Coinbase darf Crypto Futures anbieten
Aber so richtig honoriert wurde es vom Bitcoin Kurs nicht
Anhang anzeigen 1692350233709.png
nur weil irgendjemand nen Finanzprodukt auferlegen darf heißt es noch lange nicht das A dort auch Gelder einfließen (institutionelle, denn alles andere bewegt den Kurs nicht) und B dieses neue Finanzprodukt dann auch in der Lage ist nen Impact auf den Basiskurs zu haben, sprich diesen zu bewegen. Da der Kurs eines Basiswerts lediglich durch zu und Abläufe bewegt werden kann.... richtig : fließt dort nicht institutionelle Kohle rein, hat das 0 Auswirkung.
Zinsen werden Anfang 2024 nicht gesenkt werden, warum auch?? sieh dich doch mal um. Also wirtschaftlich...Member hat gesagt:Nice. Ich gehe auch grad all in, als Wette dass die Zinsen quasi wieder gesenkt werden Anfang 2024 - fing ja jetzt schon an mit London keine Erhoehung - und dann kommt Mitte 2024 der Killer: Bitcoin Halving. Die Shitcoins mach ich nicht mit, Bitcoin only.
Es wird ne längere Zinspause geben, wenn nicht nochmal ein erneutes kurzes Anheben.
"nur" 6x ist nicht schlecht! ;)Member hat gesagt:Kann man auch so machen, ist wahrscheinlich eine sehr sichere Anlage.
Ich halte knapp 60 % in Bitcoin-aber ich will mehr Rendite. Wenn Btc 150k schafft, ist das gut. Aber es sind eben nur 6x im Vergleich zu heute.
Erst steigt Bitcoin und wenn das durch ist, will das Kapital irgendwo hin…hoffentlich in die Altcoins und somit gibts Altcoinseason
1500x gabs schon. Genau das will ich.
dafür hab ich an der Börse knapp 9 Jahre gebraucht. (TWR, absolut)
allerdings nicht mit der Volatilität eines BTC.
du peilst 1500x an?
also hoffst du auf das große eine Los. denn reproduzierbar ist das nicht....



