Member
Man sollte nicht nur auf einer Plattform traden.Member hat gesagt:Etoro ist einfach aufgebaut, und gut übersichtlich. Aber von den Gebühren doch höher ,als die anderen
Man sollte nicht nur auf einer Plattform traden.Member hat gesagt:Etoro ist einfach aufgebaut, und gut übersichtlich. Aber von den Gebühren doch höher ,als die anderen
Member hat gesagt:Wann erreicht der Solana Kurs die Marke von 1.000 Dollar?
Wann kann der Solana Kurs die Marke von 1.000 Dollar erreichen? Wir geben eine Prognose ab, wann der SOL Kurs dies erreichen kann.cryptoticker.io
Ich tippe immer noch auf 2k.
Devisen-News | Nachrichten zu Devisen | finanzen.net
Devisen-News - hier finden Sie eine Übersicht aller Nachrichten zu Devisen.www.finanzen.net
Das wäre auch wunderbar.
Haus, Auto... Es geht um Spaß!Member hat gesagt:Ich hab im Mix ca. 40-50 Coins seit Jahren. Und lass es laufen.
In Masse klar BTC, ETC, ETH usw. Die gehen bei BTC in einige 10-Tausende Euro... Für weitere Altcoins 500-1000.
Der Rest sind kleinere Beträge um 50-499 Euro/Coin.
Im Moment alles recht erfreulich, da ich bereits länger halte, bringen gerade die Altcoins aber Benefit. Aber auch einige neuere Coins. Aber alles noch beschaulich, für mich...
Ich bin mal gespannt, ob es Richtung nettes Einfamilienhäuschen geht (nur gedanklich, weil brauch ich nicht) oder ich warte auch noch ein paar Jahre, ginge es wieder runter.
Ich habe aber stets immer nur "Spielgeld" genutzt. Nie wirkliche Substanz.
Daher behalte ich langen Atem. Spielt es sich, freu ich mich, wenn nicht, nehm ich es an...
Und bin immer entspannt....
Nen richtig dicken BMW könnte ich lim Gewinn locker auscashen lassen, brauch aber keinen dicken BMW...
ahja? Nun leider schlagen bei mir Aktien & Co nicht wirklich die Inflation. In was soll man da anderes investieren?Member hat gesagt:Haus, Auto... Es geht um Spaß!
Für alles andere investiert man in andere Dinge. Besser so.
Member hat gesagt:ahja? Nun leider schlagen bei mir Aktien & Co nicht wirklich die Inflation. In was soll man da anderes investieren?
PushMember hat gesagt:Ein stupider MSCI World ETF hat die Inflation im letzten Jahr um Längen geschlagen
Anhang anzeigen S__13189189.jpg
Ganz zu schweigen von Rheinmetall und Co