Kryptowährungen

#2.281  

Member

Member hat gesagt:
Etoro ist einfach aufgebaut, und gut übersichtlich. Aber von den Gebühren doch höher ,als die anderen
Man sollte nicht nur auf einer Plattform traden.

#2.283  

Member

Nachdem ich gestaunt habe wie stark Solana Ende letzten Jahres gestiegen ist hab ich mal nach Prognosen geschaut. Die wurden alle übertroffen. Deutlich!!! Auf Preisprognosen gebe ich gar nichts. Ich setze mir auch kein Preisziel, sondern gucke was der Bitcoin macht und hoffe das Solana im Schatten weiter gut performen wird. Wenn dann der Bereich der Blase erreicht wird, werden auch unrealistische Preise möglich. Mal sehen wo die liegen. Ich hab den Einstieg im Durchschnitt unter 20€ gemacht. Sieht also jetzt schon sehr gut aus. Aber solange nichts realisiert wurde ist es nichts wert. Werde nicht mehr nachkaufen.

#2.284  

Member

Jemand bei der Party vom Worldcoin dabei? Habe die iwann mal bei 2,43$ aufgesammelt weil ich den Anwendungszweck interessant fand.

#2.285  

Member

Member hat gesagt:

Ich tippe immer noch auf 2k.

Das wäre auch wunderbar.

Halte ich fuer uebertrieben.
Einige werden um die 250 Dollar verkaufen, um ins Plus zu kommen.

Solange China schwaechelt, fehlt die dortige Nachfrage.

Aber schauen wir mal, ob der BC-EFT in Hongkok Einfluss auf die Preisentwicklung hat.

#2.286  

Member

Ich hab im Mix ca. 40-50 Coins seit Jahren. Und lass es laufen.
In Masse klar BTC, ETC, ETH usw. Die gehen bei BTC in einige 10-Tausende Euro... Für weitere Altcoins 500-1000.
Der Rest sind kleinere Beträge um 50-499 Euro/Coin.
Im Moment alles recht erfreulich, da ich bereits länger halte, bringen gerade die Altcoins aber Benefit. Aber auch einige neuere Coins. Aber alles noch beschaulich, für mich...
Ich bin mal gespannt, ob es Richtung nettes Einfamilienhäuschen geht (nur gedanklich, weil brauch ich nicht) oder ich warte auch noch ein paar Jahre, ginge es wieder runter.
Ich habe aber stets immer nur "Spielgeld" genutzt. Nie wirkliche Substanz.
Daher behalte ich langen Atem. Spielt es sich, freu ich mich, wenn nicht, nehm ich es an...
Und bin immer entspannt....
Nen richtig dicken BMW könnte ich lim Gewinn locker auscashen lassen, brauch aber keinen dicken BMW...

Zuletzt bearbeitet:
        #2.287  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab im Mix ca. 40-50 Coins seit Jahren. Und lass es laufen.
In Masse klar BTC, ETC, ETH usw. Die gehen bei BTC in einige 10-Tausende Euro... Für weitere Altcoins 500-1000.
Der Rest sind kleinere Beträge um 50-499 Euro/Coin.
Im Moment alles recht erfreulich, da ich bereits länger halte, bringen gerade die Altcoins aber Benefit. Aber auch einige neuere Coins. Aber alles noch beschaulich, für mich...
Ich bin mal gespannt, ob es Richtung nettes Einfamilienhäuschen geht (nur gedanklich, weil brauch ich nicht) oder ich warte auch noch ein paar Jahre, ginge es wieder runter.
Ich habe aber stets immer nur "Spielgeld" genutzt. Nie wirkliche Substanz.
Daher behalte ich langen Atem. Spielt es sich, freu ich mich, wenn nicht, nehm ich es an...
Und bin immer entspannt....
Nen richtig dicken BMW könnte ich lim Gewinn locker auscashen lassen, brauch aber keinen dicken BMW...
Haus, Auto... Es geht um Spaß!
Für alles andere investiert man in andere Dinge. Besser so.

#2.288  

Member

Member hat gesagt:
Haus, Auto... Es geht um Spaß!
Für alles andere investiert man in andere Dinge. Besser so.
ahja? Nun leider schlagen bei mir Aktien & Co nicht wirklich die Inflation. In was soll man da anderes investieren?

#2.289  

Member

Member hat gesagt:
ahja? Nun leider schlagen bei mir Aktien & Co nicht wirklich die Inflation. In was soll man da anderes investieren?

Ein stupider MSCI World ETF hat die Inflation im letzten Jahr um Längen geschlagen
Anhang anzeigen S__13189189.jpg

Ganz zu schweigen von Rheinmetall und Co

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten