Thailändisch lernen

KTK REGENT SUITE and ROYAL RESIDENCE Soi AR

        #21  

Member

Ich habe das KTK Hotel jetzt für Juli 24 direkt beim Hotel mit Paypal gebucht, Standartzimmer ohne Frühstück 24.312 THB/14 Nächte kostenlos stornierbar bis 5Tage vor Anreise, nachdem ich ein besseres Angebot über Booking.com bekommen habe, habe ich meine Reservierung beim Hotel storniert, die Stornierungsbestätigung habe ich per Email bekommen, auf die Rückerstattung bei Paypal warte ich jetzt seit 2 Wochen, auf Anfragen per Email keine Antwort. Hat jemand Erfahrung diesbetüglich mit dem Hotel
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das KTK Hotel jetzt für Juli 24 direkt beim Hotel mit Paypal gebucht, Standartzimmer ohne Frühstück 24.312 THB/14 Nächte kostenlos stornierbar bis 5Tage vor Anreise, nachdem ich ein besseres Angebot über Booking.com bekommen habe, habe ich meine Reservierung beim Hotel storniert, die Stornierungsbestätigung habe ich per Email bekommen, auf die Rückerstattung bei Paypal warte ich jetzt seit 2 Wochen, auf Anfragen per Email keine Antwort. Hat jemand Erfahrung diesbetüglich mit dem Hotel

Klingt sehr teuer, ich könnte 14 Tage im Juli 24 für 417€ (15.860thb) buchen, stornierbar 1 Tag vor Anreise...
(Linke HomeTogo nach agoda.)


Anhang anzeigen Agoda.jpgAnhang anzeigen Agoda2.jpg



alternative die Doppel-Deluxe-Suite (57m²) für 494,86€ (18.805thb) bei Agoda, egal wann im Juli :)

Anhang anzeigen Agoda3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Deshalb habe ich ja storniert, ich sollte bis 5Tage vor Anreise 100% erstattet bekommen, danach 1 Nacht Stornokosten und ab 1 Tag vor Anreise 100% Stornokosten. Ich habe diese Buchung storniert und habe auch sofort die Stornobestätigung bekommen, doch leider habe ich die 24.315THB auf Paypal nicht gutgeschrieben bekommen, jetzt habe ich auf Paypal einen Konflikt eröffnet und werde Käuferschutz beantragen, nur wenn das Hotel schon ein solches Geschäftsgebahren hat, dann möchte ich dort besser nicht absteigen
 
        #24  

Member

ich habe oben nochmal aktualisiert mit einem besseren Suite Angebot, was hast du denn nun bezahlt?

Agoda erstattet an Paypal, da gibt es einen Beleg. Und in Paypal siehst du auch, wohin das Geld geht nach wenigen Tagen. Bei mir habe ich viele Stornierungen jetzt gemacht und es geht über Paypal zurück an die Amazon-KK (LBB), die ich eigentlich nicht mehr habe. Daher überweist die LBB dann an das hinterlegte Referenzkonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
jetzt habe ich auf Paypal einen Konflikt eröffnet und werde Käuferschutz beantragen
Wird wohl das beste sein.
Zumal das KTK auch etwas weit ab liegt. Nicht vollkommen weit draußen aber ....
 
        #26  

Member

Nur zur Info, bisher hat s lediglich eine Email vom KTK-Hotel gegeben, in dem wurde die Rückzahlung angekündigt, "ich solle mein Paypal-Konto überprüfen", es wurde aber nix zurück erstattet.

Also Vorsicht an alle die KTK-Hotel in Pattaya direkt buchen wollen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Info, bisher hat s lediglich eine Email vom KTK-Hotel gegeben, in dem wurde die Rückzahlung angekündigt, "ich solle mein Paypal-Konto überprüfen"
Die werden das schon überweisen in etwa 2 Wochen..Ikea Schweiz braucht auch einen Monat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten