War da nun auch zum ersten mal für 10 Tage drin und war zufrieden. Gebucht habe ich die Junior Suite für etwa 44 Euro pro Nacht (Agoda).
Der Staff war sehr freundlich und wenn das gebuchte Zimmer frei ist, ist kostenfreier early check in anscheinend kein Problem. War schon um 11 Uhr morgens dort und konnte gleich einchecken. Was mir auch gefiel, da ich Langschläfer bin im Urlaub, man kann erst um 15 oder 16 Uhr aus dem Zimmer raus, und es wird trotzdem sauber gemacht, ohne das vorher jemand anruft oder an die Tür hämmert. Zimmer wurden ordentlich gemacht und waren dementsprechend sauber genug. Geräte haben alle voll funktioniert (TV, Klima etc).
Die kleine Golfanlage neben dem Pool und den Fitnessgeräten ist zur Abwechslung mal nett, und habe für je 30 Minuten 2 mal dort gespielt mit Thai-Girl, auch wenn es recht einfach und klein ist. Wir haben uns dort selbst ein paar Hindernisse aufgebaut und 'ne Art Minigolf gespielt. Fitnessgeräte fand ich ordentlich und auch genug vorhanden. Der Pool ist etwas klein und die Sitz/Liegemöglichkeiten sind dementsprechend nicht sonderlich üppig. Wenn wenig los ist am Pool, ist alles ausreichend von der Größe her, doch ist etwas mehr los (15+ Personen) kann es etwas eng werden.