Thailändisch lernen
        #12  

Member

Die eine Sache war dieses hier:

Anhang anzeigen P1050861 (Large).jpg

Jede Nacht, etwa ab 23:00 Uhr bis ca. 05:00 Uhr dröhnten die Bässe der Disco "Idol" trotz geschlossenem Balkon durchs Zimmer. Auch Ohrenstöpsel halfen nur bedingt. Da ich sehr krank war, und demnach auch empfindlich, war dies in meinem Zustand leider ein Griff ins Klo. Deshalb habe ich mich auch an die Rezeption und Agoda gewendet, und promt 50% des gebuchten Preises zurückerstattet bekommen. Ganz ehrlich, das hat dieses wirklich mega geile Zimmer nicht verdient!
 
        #13  

Member

Update KTK Regent Suite vom 08.04.2015
Die Baustellen sind fast fertig gestellt. Das Grosscondo auf der Rückseite des KTK Royal Residrnce eröffnet im Oktober mit 1017 Wohneinheiten und löst somit das Hilton Hotel als das höchste Gebäude Pattayas ab. Auf der Rückseite des KTK Regent Suite ist noch eine kleinere Baustelle die aber nicht besonders stört.
Erwähnenswert ist das neue gut gestaltete und preiswerte Restaurant im Regent Suite. Sehr leckere Smoothies und viel Auseahl am frischen Obst. Auch guten Kaffee und Kuchen im Angebot.
Alles im allen weiterhin ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
 
        #14  

Member

KTK Hotels

Habe dieses Jahr je 3 Nächte in den KTK Hotels verbracht. Wirklich ein Top Hotel. Preis-/Leistungsverhältniss für mich in Pattaya unschlagbar.

Einmal 3 Nächte im KTK Regent Suites und weitere 3 Nächte im KTK Royal Residences. Habe dazu schon einen Hoteltest in den Hotelinfos geschrieben. Weiss aber nicht wie man die beiden Themen zusammenlegen kann.

Nun hier ein paar Fotos zum Room im Regent Suites:


Anhang anzeigen IMG_0225.jpgAnhang anzeigen IMG_0226.jpgAnhang anzeigen IMG_0227.jpgAnhang anzeigen IMG_0228.jpgAnhang anzeigen IMG_0229.jpg

Und hier noch ein paar Fotos vom Room im Royal Residences:

Anhang anzeigen IMG_0593.jpgAnhang anzeigen IMG_0594.jpgAnhang anzeigen IMG_0592.jpgAnhang anzeigen IMG_0595.jpg
 
        #15  

Member

Hier noch der Text von den Hotelinfos, hab den jetzt mal hierhin kopiert.

Bin dieses Jahr zum ersten mal in den KTK Hotels gewesen. Einmal für die 3 Nächte im KTK Regent Suites und dann nah 1 Woche Samui nochmals für 3 Nächte im KTK Royal Residences. Sind beide im selben Gebäude.

Das Hotel liegt in Zentral Pattaya ca. 300m zu Fuss zur Soi 6, auch zur Buakhao ist es nicht all zu weit.

Gebucht habe ich über Agoda, fürs Regent Suites rund 65 CHf.- also ca. 2400 Baht pro Nacht.
Und fürs Zimmer in der Royal Residences rund 52.- CHf.- also 1900 Baht pro Nacht.

Die Zimmer sind wirklich gross, für mich unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel Verfügt über 2 Pools, einer Indoor der andere Outdoor. Ein kleines Gym, sowie eine Sauna. Desweiteren kann man Motorbikes wie Auto mieten. Auch Massage und ein Coiffeurladen ist vorhanden. Einen ATM hat es direkt auf der anderen Strassenseite. Desweiteren ist ein Shuttle-Service zur Soi 4 vorhanden.

Joinerfee wird auch keine verlangt, bei 2 Mädels wurde bei mir auch keine verlangt.
 
        #16  

Member

Ich war 2013 und 2014 jeweils für 2 Monate dort.

Das Hotel besteht aus 3 Gebäude Komplexen die zu unterschiedlichen Zeiten errichtet wurden. Daher auch unterschiedliche Größe und Ausstattung der Zimmer. Der jüngste Teil wurde erst 2014 Fertig. Frühstück wurde damals nur zur HS angeboten. Zur Zeit wird in unmittelbaren nähe ein Komplex mit mehreren Gebäuden in Etappen Errichtet, da dürfte es noch längere Zeit Baulärm geben.

Über Lage und Ausstattung wurde ja schon ausführlich Berichte, da brauche ich mich nicht zu wiederholen.

Ich war ganz Zufrieden mit einer Ausnahme die Temperaturen vom Pool Wasser. Einer ist direkt unter dem Hauptgebäude der Andere so zur Hälfte im Freien. Aber leider auf der Schattenseite gelegen, so ist in beiden das Wasser ziemlich kalt.

Ein besondere plus Punkt für mich. Die Gebäude haben einen Nebeneingang um auf kurzem Weg vom Parkplatz in die Zimmer zu kommen. Da konnte ich diskret die DL ins Zimmer bringen. Erspare mir die „schmunzelnden“ Blicke der Rezeption wen ich manchmal an einem Tag mehrere DL mitbringe, Joiner Fee wurde keine Erhoben.
 
        #17  

Member

War da nun auch zum ersten mal für 10 Tage drin und war zufrieden. Gebucht habe ich die Junior Suite für etwa 44 Euro pro Nacht (Agoda).

Der Staff war sehr freundlich und wenn das gebuchte Zimmer frei ist, ist kostenfreier early check in anscheinend kein Problem. War schon um 11 Uhr morgens dort und konnte gleich einchecken. Was mir auch gefiel, da ich Langschläfer bin im Urlaub, man kann erst um 15 oder 16 Uhr aus dem Zimmer raus, und es wird trotzdem sauber gemacht, ohne das vorher jemand anruft oder an die Tür hämmert. Zimmer wurden ordentlich gemacht und waren dementsprechend sauber genug. Geräte haben alle voll funktioniert (TV, Klima etc).

Die kleine Golfanlage neben dem Pool und den Fitnessgeräten ist zur Abwechslung mal nett, und habe für je 30 Minuten 2 mal dort gespielt mit Thai-Girl, auch wenn es recht einfach und klein ist. Wir haben uns dort selbst ein paar Hindernisse aufgebaut und 'ne Art Minigolf gespielt. Fitnessgeräte fand ich ordentlich und auch genug vorhanden. Der Pool ist etwas klein und die Sitz/Liegemöglichkeiten sind dementsprechend nicht sonderlich üppig. Wenn wenig los ist am Pool, ist alles ausreichend von der Größe her, doch ist etwas mehr los (15+ Personen) kann es etwas eng werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten