Thailändisch lernen

Malaysia Kuala Lumpur - ist das einen Besuch wert?

        #22  

Member

Warum dann nicht ein Stückchen weiter fahren/fliegen ... nach Singapur ? Da geht doch wahrscheinlich mehr ?
 
        #23  

Member

Singapur lohnt sich auch immer.
Das Preisniveau der Volkswirtschaft ist allgemein hoch. Das Reisebudget sollte man deshalb höher ansetzen.
 
        #24  

Member

Auch in Singapur hat sich einiges verändert. Nach Hören/Sagen ist das Brixx dicht. Und auch andere Lokalitäten, die nicht so abgefuckt waren wie einige Salons in höheren Etagen in Little India oder irgendwelche KTVs, sind geschlossen. Man warte dort auf weitere Öffnungen. Ein Datum dafür gibt es aber nicht. Aber vielleicht hat jemand vor Ort mehr Einblick in die Sachlage. Wer es darauf anlegt, bekommt derzeit in Business-Visa für die Einreise. Welches Business ist dem Konsulat egal.
 
        #25  

Member

Mir hat es in KL gut gefallen. Ich hatte ein Hotel an der Monorail-Haltestelle Bukit Bintang. Die Stadt hat viel Sehenswertes und im Beach Club hatte es hübsche Vietnamesinen :) Für 3-5 Tage Aufenthalt meiner Meinung nach empfehlenswert
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist der zu. Das Thai aber auch. Da aber derzeit eh keine Vietnamesinnen ins Land kommen, ist es vermutlich auch egal. Mal sehen, wie sich die Jalan P. Ramlee die nächsten Monate so entwickelt. Die ersten Massage-Schuppen in Bukit Bintang haben schon wieder auf. Und die ersten Raids gab es auch schon wieder ;)
 
        #27  

Member

KL ist eine tolle und spannende Stadt (Covid Situation mal ausgenommen). Meinen China-Länderpunkt habe ich dort im Bond Spa einmal geholt. Essen mehr als genial und nach 5 Tagen ist KL auf Platz 1 meiner Lieblingsstädte in SEA gelandet.
 
        #29  

Member

Schade... eine Institution verschwindet.
Jetzt schon der dritte Club in dieser Straße.

Etwas Vergleichbares wird in dieser Stadt vermutlich nicht mehr entstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten