Thailändisch lernen

Malaysia Kuala Lumpur - ist das einen Besuch wert?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
War ein cooler Laden.
Als ich zum ersten Mal die Haie sah, dachte ich auch "da hat sich jemand einmal Gedanken gemacht und nicht einfach nur irgendwelche TVs aufgestellt".

Member hat gesagt:
Jetzt schon der dritte Club in dieser Straße.
Healy Mac's sollte ja immerhin schon wieder aufhaben. Problem: Die Girls dürfen nicht einreisen.
 
        #32  

Member

Hallo liebe Leute,
ich werde in März 4 Tage in KL sein. Wie ist aktuell die Lage sextechnisch?

Beach Club und Thai Club sollen geschlossen sein. Vergleichbare neue oder alte Bars? Wo sind die FL und was könnt ihr empfehlen? Danke euch
 
        #33  

Member

Früher(also vor der C-Krise) fand man in der Gibsy Bar in der Changkat Bukit Bintang immer eine handvoll FL. Wie die Lage heutzutage ist, weiß ich allerdings nicht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ne Anmerkung:
Die Billigpuffs in der Jalan Petaling sind im letzten August alle plattgemacht worden. Damit ist nun auch in KL die Zeit der 10 Eu-ficks vorbei.

Was noch existiert ist das ACE buildIng voll mit Chinesinnen für 60 bis 80 MYR pro Session.
Muss mich korrigieren. Die Billigpuffs in der Petalingstreet sind wieder eroeffnet. Die Chinesen muessen anscheinend Druck gemacht haben.
Etwa 6 Haeuser auf der linken Strassenseite wenn man von der Einkaufsmeile kommt. Davor sitzt immer n alter Chinese. Einfach reingehen. Ist wie ein Laufhaus. Indonesische und Indische Ladies. Preise von 50 his 60 MYR fuer Einheimische. Von nem Bule werden gern 100 MYR verlangt. Das Girl kriegt dann trotzdem nur 40.
Haben von 10:00 morgens bis 12:00 nachts auf. Kein takeout.
 
        #35  

Member

Guten Abend liebe Leute,

hätte allgemein ein paar Fragen zu unserem Hobby. In welcher Gegend von KL sollte man sein Hotel haben wenn man sich ins Nachtleben begeben möchte? Wie ist allgemein die Einstellung der Hotels beim Thema Begleiterinnen? Gibt es eine "Freelancer-Szene"? Vielen Dank im voraus
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend liebe Leute,

hätte allgemein ein paar Fragen zu unserem Hobby. In welcher Gegend von KL sollte man sein Hotel haben wenn man sich ins Nachtleben begeben möchte? Wie ist allgemein die Einstellung der Hotels beim Thema Begleiterinnen? Gibt es eine "Freelancer-Szene"? Vielen Dank im voraus
Hast du jemals die vorherigen Berichte gelesen?
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Hast du jemals die vorherigen Berichte gelesen?
Ja habe alles gelesen. Die meisten Berichte haben aber die Einschränkung das sie aus der Zeit vor Corona stammen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ja habe alles gelesen. Die meisten Berichte haben aber die Einschränkung das sie aus der Zeit vor Corona stammen.
Die aktuellen MassageParlor Adressen findest du auf der ISG Seite von KL. Ändern sich kurzfristig.
Ansonsten alles wie gehabt....
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend liebe Leute,

hätte allgemein ein paar Fragen zu unserem Hobby. In welcher Gegend von KL sollte man sein Hotel haben wenn man sich ins Nachtleben begeben möchte? Wie ist allgemein die Einstellung der Hotels beim Thema Begleiterinnen? Gibt es eine "Freelancer-Szene"? Vielen Dank im voraus
Ein Hotel nahe einer Monorail-Station verkürzt Wege, was in dem schwül-heißen Klima von Vorteil ist.
 
        #40  

Member

Für das Nachtleben inkl. Touri Hotspots, lohnt es sich in Bukit Bintang zu wohnen. Ist dort auch preiswert.

Um die Mädels, die illegal arbeiten, aus den Pickup Bars BeachClub etc. ins Hotel zu bekommen, muss man ein überteuertes Taxi nehmen. Das ist Teil des Mafiasystems dort. Im November in Vietnam erzählten mir die Prostituierten, dass diese Arbeitsmöglichkeiten in KL noch nicht wieder für sie bestehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten