Thailändisch lernen

Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert euch so eine Dokumentation des "Erfolges" über die Monate ?
Mich ja, aber wenn ich es nur allein bin, dann demnächst in der Viper oder wenn es da zu laut ist, rüber ins Hemingways. Kilkenny von Fass!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert euch so eine Dokumentation des "Erfolges" über die Monate ?

Ja, mach nur. Ich finde das alles interessant, was Du hier postest 👍🏼

Finde Dich auch ganz begabt, wenn ich mir die Bilder und Videos so anschaue.
 
        #53  

Member

Bildchen mit KI zu machen ist ein Zeitvertreib. Dass dann noch jemand dafuer bezahlt es anzusehen ist schon krass.

Ich wuensche mir KI als Hilfe zu trainieren, bei jeder Frage die ich oder andere hier im Forum stellen, ein kleiner Kobold auftaucht der sagt: "Guck hier - da wurde berichtet was du wissen willst" .. und dann ein Link angeheftet ist der die Frage beantwortet.

Das wuerde ich als echten Added Value ansehen.

Wenn man dann auch noch Profitorientiert ist, koennte der aufgerufene Link 10 cent oder was auch immer auf seinem Konto gutgeschrieben bekommen, was vom Konto des Fragestellers abgezogen wird.

Cool... oder nicht?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich wuensche mir KI als Hilfe zu trainieren, bei jeder Frage die ich oder andere hier im Forum stellen, ein kleiner Kobold auftaucht der sagt: "Guck hier - da wurde berichtet was du wissen willst" .. und dann ein Link angeheftet ist der die Frage beantwortet.

Das wuerde ich als echten Added Value ansehen
Wobei das aber nicht viel mit KI oder Sprachmodellen zu tun hätte. Inhalte im TAF die von Crawlern besucht werden dürfen, werden vermutlich auch als Trainingsinhalte für AI Engines bereits genutzt werden. Das bedeutet, dass ChatGPT bereits weiß, dass der Beachroadfick für einige Männer mit 1000 Baht viel zu teuer ist.

Sprachmodelle liefern ja keine Zitate mit Quellen sondern baut 'eigenes' Wissen auf.

In einer der letzten c't befasste sich ein Artikel auch mit lokal gehosteten AI Engines. Das käme deiner Idee wohl am nahsten. Dann können wir uns alle zurücklehnen... 😉
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wobei das aber nicht viel mit KI oder Sprachmodellen zu tun hätte. Inhalte im TAF die von Crawlern besucht werden dürfen, werden vermutlich auch als Trainingsinhalte für AI Engines bereits genutzt werden. Das bedeutet, dass ChatGPT bereits weiß, dass der Beachroadfick für einige Männer mit 1000 Baht viel zu teuer ist.

Sprachmodelle liefern ja keine Zitate mit Quellen sondern baut 'eigenes' Wissen auf.

In einer der letzten c't befasste sich ein Artikel auch mit lokal gehosteten AI Engines. Das käme deiner Idee wohl am nahsten. Dann können wir uns alle zurücklehnen... 😉
Ich bin doch kein IT-ler

Ich will meinen Technikern sagen: "Jungs, das soll so und so funktionieren. Jetzt macht mal"

Dann kommt manchmal was Tolles raus. Und andere wuesten Traeume muss man einfach vergessen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch kein IT-ler

Ich will meinen Technikern sagen: "Jungs, das soll so und so funktionieren. Jetzt macht mal"

Dann kommt manchmal was Tolles raus. Und andere wuesten Traeume muss man einfach vergessen.
OK, dann mach mal
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich wuensche mir KI als Hilfe zu trainieren, bei jeder Frage die ich oder andere hier im Forum stellen, ein kleiner Kobold auftaucht der sagt: "Guck hier - da wurde berichtet was du wissen willst" .. und dann ein Link angeheftet ist der die Frage beantwortet.

Das wuerde ich als echten Added Value ansehen.

Wenn man dann auch noch Profitorientiert ist, koennte der aufgerufene Link 10 cent oder was auch immer auf seinem Konto gutgeschrieben bekommen, was vom Konto des Fragestellers abgezogen wird.

Cool... oder nicht?
Total uncool. Das waere eine Art Filterblasenverstaerker.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Dass dann noch jemand dafuer bezahlt es anzusehen ist schon krass.
Also die Bilder die gekauft werden nutzen die Käufer für alles mögliche. Für Websites, Zeitungen oder what ever. Es geht nicht um zahlen fürs anschauen.
 
        #60  

Member

Du bekommst nur ein Problem @Hibl wenn man der AI ein Recht auf ein eigenes Copyright zuspricht 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten