Thailändisch lernen

Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

        #32  

Member

Moonvalley ist wohl eher etwas für Comics.
Member hat gesagt:
Finde ich daran rein gar nichts ist wie gesagt alle Comicstyle.
Midjourney ist da um Welten besser. Aber deine Beispiele sind für Comics, Animationen etc sehr gut zu gebrauchen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Moonvalley ist wohl eher etwas für Comics.

Finde ich daran rein gar nichts ist wie gesagt alle Comicstyle.
Midjourney ist da um Welten besser. Aber deine Beispiele sind für Comics, Animationen etc sehr gut zu gebrauchen.

Wer weis wie sich KI-Videos noch entwickeln. Moonvalley ist ja noch in den Kinderschuhen. Und trotzdem finde ich, dass es jetzt schon realitätsnähere Bilder schafft, als Midjourney damals, als es vor einem Jahr noch in den Kinderschuhen war. (Hab mir zum Vergleich grade meine ersten Midjourney-Bilder angeschaut und da liegen Welten dazwischen zu den heutigen Ergebnissen.)

Hier was aus Moonvalley - ich denke zum realitätsnahen Video ist es nicht mehr weit (Promt nicht von mir - ist aus dem Discord-Feed)
a young caucasian guy taking photos with a camera

Anhang anzeigen a young caucasian guy taking photos with a camera.mp4
 
        #34  

Member


 
        #35  

Member

@BigKingTon das Video ist allerdings wirklich besser.
Mal sehen was da in den nächsten Jahren noch kommt.

@hmagg das ist auch gut so weil damit sehr viel Schindluder getrieben werden kann.
Allerdings frage ich mich ob Politiker die richtigen dafür sind. Das Thema ist so komplex und ich gehe davon aus das die wenigsten Politiker wirklich das nötige Fachwissen besitzen.
 
        #36  

Member

Dank künstlicher Intelligenz haben Die Beatles heute einen neuen Song veröffentlicht. Also der Song war von den Band-Mitgliedern bereits geschrieben und dank künstlicher Intelligenz konnte der Song mit der Originalstimme von John Lennon nun fertig gestellt werden. 🤟

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schon wild. So können die Erben verstorbener Künstler egal ob Michael Jackson, Queen, Amy Winehouse, Udo Jürgens usw. ab nun unbegrenzt weiter Songs produzieren und Tantiemen kassieren. Die Produzenten - die die Melodie und Songidee in der Schublade haben - leben ja oft noch und es muss nur die KI-Stimme ergänzt werden. Da kommen sicher einige Songs von diversen verstorbenen Künstlern - ganz offiziell von den Hinterbliebenen veröffentlicht. 🤑🤑🤑

Edit: Und von lebenden Künstlern die zu faul wurden um selbst zu produzieren aber Geld brauchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema ist so komplex und ich gehe davon aus das die wenigsten Politiker wirklich das nötige Fachwissen besitzen.
Rund 30 Nationen nehmen an dem KI-Gipfel in Großbritannien teil, Experten aus der Tech-Branche sind zu Gast.
 
        #38  

Member

Und es beschränkt sich natürlich nicht nur auf die ursprüngliche Sprache. Dinner for One wurde als Versuch mit den original Stimmen ins Deutsche übersetzt. Sehr spooky.
 
        #39  

Member

Schon beängstigend was auf dem Gipfel u.A. gesagt wurde. KI kann BIO Waffen herstellen. Aber eben viel trickreicher und besser als der Mensch.
Selbst wenn sich alle Nationen einigen das zu regulieren. Die großen Player werden es trotzdem alle im Hintergrund unreguliert nutzen und zwar nicht nur die positiven Seiten.
Und was mich richtig besorgt, auch die ganzen Terror Idioten wie IS können das nutzen oder zumindest einfacher nutzen als z.B. eine Atombombe zu bauen.
Oder die Hamas sagt stell mir meine 10000 Raketen so ein, dass es möglichst viele zivile Opfer gibt.
Ich bin irgendwie beruhigt, dass ich keine Kinder habe. Ich glaube, bei all dem positiven, nicht mehr so richtig, dass das langfristig ein gutes Ende nimmt. Irgendwer nutzt es immer für das Falsche. Musk sagt auch deutlich,
dass KI die Menschheit bedroht. Und bei allem was man sonst on ihm halten mag, seinen überragenden Intellekt kann ihm keiner absprechen.
 
        #40  

Member

Aber ist Musk nicht einer von denen die das massiv voran treiben?

Das diese Gefahren bestehen ist klar. Aber ich glaube ganz so einfach ist es zumindest für Terroristen doch nicht. Neben dem wie, was man bei Atomwaffen zum Beispiel schon heute im Netz findet, ist ja auch noch die Beschaffung der Rohstoffe zu beachten.
Angereichertes Uran kann man nicht so einfach kaufen, auch wenn es nicht unmöglich ist. Wäre das anders hätten sie das schon längst.
Produktionsstätten braucht man auch. Deshalb übernehmen das ja jetzt schon andere Staaten. Und darin sehe ich die größeren Gefahren.

Aber es bestehen trotzdem Gefahren und deine Bedenken sind nicht ganz unbegründet.

Musk hat einen sehr großen Intellekt allerdings nutzt er diesen nur dazu um seine Interessen voranzutreiben. Und ich denke das es bei seinen Warnungen auch nur darum geht.

Und mal ehrlich man muss sich doch nur mal umschauen. Wir die Menschheit ist sowieso am Arsch. Wir halten uns für die Krone der Schöpfung und zerstören alles was unser Leben erst möglich und schön macht. Egal ob mit Kriegen, Unterdrückung, Ausbeutung oder der Umwelt. Dazu bedarf es keiner KI das schaffen wir auch ganz alleine mit unserer Intelligenz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten