Thailändisch lernen

Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

        #42  

Member

@Kelle Die Atombombe bauen hatte ich explizit nicht gemeint. Ich schrieb "einfacher nutzen, als z.B. ein A Bombe bauen.". Es eröffnet also Wege einfacher maximalen Schaden anzurichten. Und dass Chemiewaffen durchaus vorhanden sind steht ja außer Zweifel. Oder das ganze Bio Zeugs. Ich bin Anhänger der Theorie, dass das Virus eher aus dem Labor entfleucht ist, als dass es zufällig durch eine Fledermaus übertragen wurde. Was wenn das nächste Virus durch KI entwickelt dann mal ein Volltreffer ist?! Ich weiß ich höre mich an wie ein Verschwörungstheoretiker, aber da ist definitiv auch was wahres dran und es ist schon auch beängstigend.

Ich sehe aber auch durchaus die vielen positiven Effekte z.B. in der Medizin.
 
        #43  

Member

@Hibl ich finde nicht das du dich wie ein Verschwörungstheoretiker anhörst. Das sind Dinge die man berücksichtigen muss.
Mir ist damals bei meinen Tests aufgefallen das zum Beilspeil alles zum Thema Erotik, Porno Sextourismus einfach verboten war bei ChatGPT.
Es sollte doch möglich sein dass zum Beispiel auf Waffen etc. auszuweiten. So einfach mal eine KI programmieren kann halt nicht jeder.

Aber vor dem 11.09 hätte auch niemand gedacht das man Passagierflugzeuge als Waffe einsetzten könnte.

Ich hoffe was die Biowaffen angeht die Terroristen einfach schlau genug sind und erkennen das der Glaube oder Grenzen als Schutz nicht ausreichen.
 
        #44  

Member

 
        #45  

Member

Seit einer Weile lade ich meine KI Bilder bei Adobe Stock hoch.
So richtig intensiv seit 1 Monat. Mittlerweile habe ich 750 Bilder Live und 400 in Prüfung. Am Anfang dauerte es sehr lange und man darf nur 30 Bilder hochladen, welche dann erstmal 3 Monate in Prüfung waren.
Jetzt habe ich, wie gesagt, keine Beschränkungen mehr außer, dass die Prüfung immer noch mehrere Wochen dauert. Mein Ziel ist es jeden Monat 1000 neue Bilder, Grafiken etc. hochzuladen.
Spannend finde ich dabei, dass es zu 100 % KI Bilder sind. Quasi ein "Experiment", wieviel Geld kann man machen, ausschließlich mit KI.

Auch wenn jetzt im ersten Monat für die investierte Zeit wenig rumgekommen ist habe ich ein super Gefühl wie ich es bisher selten hatte. Man darf ja nicht vergessen, dass alles was einmal oben ist nicht mehr angefasst werden muss und 24/7 geldverdienen kann.

Mal sehen wohin die Reise geht. Ich bin auf jeden Fall hoch motiviert und guter Dinge. :)

Anbei die Ergebnisse vom November.

Interessiert euch so eine Dokumentation des "Erfolges" über die Monate ?

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Mann! Ich wollte grad was essen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten