Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Mensch... ihr seid's ja alle Käpsele.... was ihr nicht alles habt.
Und ich muss mir hier die Titten leider in ächt anschauen. Kann mit den artificial pics genauso wenig anfangen wie mit Siliconbusen.

Ich sehe in den KI spielereien wie sie jetzt entstehen keinen Sinn sondern eher eine Gefahr. Vielleicht pass ich nicht in die Lost Generation World. Dann löscht mich einfach.
Das war jetzt auch mein Gedanke
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Das war jetzt auch mein Gedanke
Ihr seid halt einfach schon zu alt für den Scheiß.
Es wär dann halt auch cool wenn ihr hier nichts postet, wenn ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt.
Ich gehe auch nicht z.B. in den Motorrad Thread und schreibe, dass ich mit Motorrädern nichts anfangen kann. Juckt nämlich keinen.
Und schon gar nicht jemanden der sich für Motorräder interessiert.
Ich meine ich kann es niemanden verbieten, ist nur ein Bitte.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das wird dann sicher auch interessant
Sowas ist heftig. Ich denke aber das kann zukünftig ausgeschlossen werden. Bis dahin wird es vermutlich noch einige erfolgreiche Millionen Klagen in den USA geben. Aber Microsoft kann sich das ja leisten.

Im August empfahl Microsoft Travel eine Essensausgabe für Bedürftige als Sehenswürdigkeit für Touristen. Tipp: "Ziehe es in Erwägung, mit leerem Magen zu kommen".

Das ist auch aus dem Artikel. Mit meinem schwarzen Humor, finde ich das sogar ungewollt recht lustig.
 
        #75  

Member

Ich hatte ja vorgestern mein Video hochgeladen: Flirt Tipps mit Philipp Amthor.

Das Video war in DE jetzt einen kompletten Tag auf Instagram online und hat folgende Statistiken:


Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2024-01-17 um 10.03.49_b1c122ab.jpg

777 Stunden Playtime. 139000 Aufrufe und 1200 Likes. Und null Hasskommentare.

Und das an einem Tag. Das ist Wahnsinn. Dazu kommen noch neue 100 Abonnenten. Mal sehen was daraus wird.

Das macht schon richtig Spaß und das viele Positive Feedback fühlt sich auch sehr gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja vorgestern mein Video hochgeladen: Flirt Tipps mit Philipp Amthor.

Das Video war in DE jetzt einen kompletten Tag auf Instagram online und hat folgende Statistiken:


Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2024-01-17 um 10.03.49_b1c122ab.jpg

777 Stunden Playtime. 139000 Aufrufe und 1200 Likes. Und null Hasskommentare.

Und das an einem Tag. Das ist Wahnsinn. Dazu kommen noch neue 100 Abonnenten. Mal sehen was daraus wird.

Das macht schon richtig Spaß und das viele Positive Feedback fühlt sich auch sehr gut an.


Deine Scholz-Videos letztens waren nicht schlecht. Da kommt man schon ins schmunzeln ;-) (Die Politik liefert ja jeden Tag eine Steilvorlage für Satire:))Die steigende Followerzahl spricht für sich...
Eine Frage: Hättest du für die Videos auch die Rechte (Stimme als geistiges Eigentum der Personen und die Clips selbst.), und könntest das monetarisieren?
Youtube haut ja Videos ohne Copyright sofort raus. Instagram ist ist da sehr dirty unterwegs und prüft es erst wenns sein muss - nur um Content zu haben.
Wie läuft das? Wär ja schade, wenn das gelöscht wird...
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Deine Scholz-Videos letztens waren nicht schlecht. Da kommt man schon ins schmunzeln ;-) (Die Politik liefert ja jeden Tag eine Steilvorlage für Satire:))Die steigende Followerzahl spricht für sich...
Eine Frage: Hättest du für die Videos auch die Rechte (Stimme als geistiges Eigentum der Personen und die Clips selbst.), und könntest das monetarisieren?
Youtube haut ja Videos ohne Copyright sofort raus. Instagram ist ist da sehr dirty unterwegs und prüft es erst wenns sein muss - nur um Content zu haben.
Wie läuft das? Wär ja schade, wenn das gelöscht wird...
Also ob das rechtssicher ist weiß ich nicht zu 100%^^. Ich gehe aber im Moment davon aus, dass ich keine rechte verletzte, da es Personen des öffentlichen Lebens sind. Ich bin ja nicht der einzige der das macht und von den größeren ist mir nichts bekannt, dass da was gelöscht wurde. Wenn es mal so kommt, dann bin ich darauf gefasst^^ Bis dahin wird es mir weiter einen riesen Spaß machen. ich achte darauf, dass es alles im Bereich Satire bleibt und lösche Kommentare die zu weit gehen. Monetarisieren geht theoretisch irgendwann.
Ab einer gewissen Anzahl Follower kommen entsprechende Angebote.
Der Traffic im Moment, gerade auf Insta: 500 Follower in den letzten 2 Wochen, 12700 Likes und Kommentare, insgesamt fast 1 Million Aufrufe in 4 Wochen, das ist schon heftig^^
Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2024-02-10 um 17.01.00_223684f7.jpg

Meine neueste Untat. :hehe::hehe::hehe:
Anhang anzeigen Ricarda Lang Fasching.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja vorgestern mein Video hochgeladen: Flirt Tipps mit Philipp Amthor.

Das Video war in DE jetzt einen kompletten Tag auf Instagram online und hat folgende Statistiken:


Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2024-01-17 um 10.03.49_b1c122ab.jpg

777 Stunden Playtime. 139000 Aufrufe und 1200 Likes. Und null Hasskommentare.

Und das an einem Tag. Das ist Wahnsinn. Dazu kommen noch neue 100 Abonnenten. Mal sehen was daraus wird.

Das macht schon richtig Spaß und das viele Positive Feedback fühlt sich auch sehr gut an.
Sehr gute Arbeit. Ich hoffe, das wird richtig erfolgreich.

Es ist ja nicht nur lustig, sondern auch extrem nützlich. Mithilfe dieser KI-Clips verliert man die Pappnasen nicht ganz aus dem Blick, auch wenn man sie sich nicht mehr im Original anschauen mag.
Kürzlich habe ich zum Beispiel eine wirklich gute Weihnachtsansprache gehört, die war aber nicht von Dir, glaube ich.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hier hab ich mal was neues probiert. Nicht immer nur Politik. Kam aber nicht so gut an. Vermutlich weil der Algo auf Politik gepolt ist oder es ist halt einfach nicht gut. 😂😂Anhang anzeigen 31d135a6c3d74dbca1e7890b9a8f81bc.mp4
Da muss ich Dir leider recht geben.

Am lustigsten ist Satire eben, wenn sie sehr nah am Original operiert.
Wenn Du den Protagonisten irgend etwas völlig Idiotisches sagen lässt, und dennoch sofort Zweifel beim Betrachter aufkommen, ob er etwas Ähnliches nicht gerade vorher in der Tagesschau gesehen hat 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten