Thailändisch lernen

Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

        #81  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

The next big thing. Ich freu mich schon drauf damit herumzuspielen. Hoffentlich wird es nicht zu teuer.

Die Möglichkeiten die das mit sich bringt. Man kann aus einem Urlaubsfoto ein Video machen etc.

Ich sehe nat. Auch immer den Aspekt des Geld verdienens damit. Wenn Adobe Stock seiner ki Toleranz treu bleibt dann wird man dort auch Videos verkaufen können. Oder man könnte für YouTube coole Sachen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Ich bin ja schon ein alter Mann mittlerweile, aber mir macht es noch irre Spaß mit Dalle-3 Bilder zu erstellen.
Anhang anzeigen Disko8.jpgAnhang anzeigen teddy6.jpg
Anhang anzeigen nummer14.jpgAnhang anzeigen only2.jpg
Anhang anzeigen car1.jpgAnhang anzeigen _0ae472bf-3564-4ee9-850c-47752d0454b0.jpg

Die Kunst ist dabei mit schönen Worten die gesperrten Eingabeprompts zu überlisten, um besonders gelungene Bilder zu generieren.
Am Anfang hatte ich nur langweilige, statische Bilder, aber innerhalb weniger Stunden kann man seine Künste in der AI Malerei ganz schön verbessern.
Ist ja nur Gaudi, darum kann man es ja ruhig bei mal Bing versuchen.
 
        #83  

Member

Ich kämpfe mich gerade durch Stable-Diffusion auf dem Rechner, nicht online. So richtig klar komme ich damit nicht wirklich. Hängt bestimmt mit den Prompts zusammen. Aber auch die Qualität der Bilder ist eher so meh. Gerade die Gesichter sind teilweise grausam.

Im Beispiel sieht man auch, dass der Prompt nicht verstanden wurde bzw. ich zu doof zum Formulieren bin.

Anhang anzeigen Screenshot 2024-03-26 at 08.03.59.png
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt nicht an den Promts das liegt an der Software. Man kann aber z.b. sagen, dass "young blonde thai girl" die KI evtl. verwirrt und sie auch andere blonde girls ausgibt. Besser wäre hier "young thai girl with blonde hair"
Ändert aber in deinem Fall auch nichts am Gesamtergebnis. Was Fotos angeht ist Midjounrey halt Gold Standart^^, aber kostet Geld. Wobei die Dall e Bilder oben auch schon richtig gut sehen.



Das sind die ersten 4 Versuche von MJ. Und geschönt^^ Das sind auch einige Fehler drin, aber manche sind auch relativ fehlerfrei. Bei MJ kann man halt teile des Bildes dann auch noch ausbessern. Aber wiegesagt, es kostet Geld, wenn man nur mal etwas herumspielen will lohnt sich das vielleicht nicht, wenngleich es nur um 6€ mtl. geht.

Anhang anzeigen hibl_young_thai_girl_with_blonde_hair_and_tattoos_sitting_in_fr_830ddabe-2945-47a6-8335-ea3851...pngAnhang anzeigen hibl_young_thai_girl_with_blonde_hair_and_tattoos_sitting_in_fr_8bab0749-21e0-47b9-9539-b68ff9...pngAnhang anzeigen hibl_young_thai_girl_with_blonde_hair_and_tattoos_sitting_in_fr_fae64729-7e87-4bdc-8796-40a45c...pngAnhang anzeigen hibl_young_thai_girl_with_blonde_hair_and_tattoos_sitting_in_fr_7d3beffb-a342-4afe-92b8-3d7e7c...png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Die sind ja um MEILEN besser. Auf die 6 Euro kommt es ja nun nicht an.

Danke für den Tipp @Hibl
 
        #88  

Member

KI oder keine KI? Ich finde die Augen verdächtig!

Anhang anzeigen 1711643427317.png

Einige Clubs und Bars werben inzwischen mit Bildern von asiatischen Girls, die zwar so ziemlich dem Wunschtyp vieler Männer entsprechen, die man aber eigentlich so gut wie gar nicht in Pattaya oder allgemein in Thailand antrifft. Möglicherweise ist bei diesem Bild nur Photoshop im Spiel, aber diese extrem mandeläugigen Schönheiten, wie aus einem Manga, findet man doch höchstens in Japan und nicht in einer Bar oder der Ibar Resterampe von Pattaya.

Ich lasse mir ja auch gerne ein bisschen was vorgaukeln und verbringe gerne 10 Tage in einer Scheinwelt. Wenn Realität und Schein aber zu weit auseinanderdriften, kommt bei einigen männlichen Besuchern vielleicht noch mehr Frust auf, als das jetzt schon zum Teil der Fall ist.
 
        #89  

Member

@riva wo finde ich das denn das Original Bild? Das ist ziemlich unscharf. :) An Kette und Ohrringen kann man recht gut feststellen ob es ki ist, am Gesicht eigentlich nicht mehr.

EDIT: habs gefunden, ist m.e. 100% sicher ki. Sieht man am Schmuck und an der Haarspange. Sieht nach Midjourney Schmuck aus. :) Reißverschluss sieht auch typisch MJ aus und die Jacke hat wenn man draufschaut rechts oben am Kragen nochmal so ein rosa Dreieck was da eigentlich keinen Sinn macht. Also Adobe Stock würde das Bild auf jeden Fall nicht akzeptieren. 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Member hat gesagt:
habs gefunden, ist m.e. 100% sicher ki. Sieht man am Schmuck und an der Haarspange. Sieht nach Midjourney Schmuck aus. :) Reißverschluss sieht auch typisch MJ aus und die Jacke hat wenn man draufschaut rechts oben am Kragen nochmal so ein rosa Dreieck was da eigentlich keinen Sinn macht. Also Adobe Stock würde das Bild auf jeden Fall nicht akzeptieren. 😂😂
Mit Midjourney Schmuck kenne ich mich nicht aus :-D Aber wenn man in Pattaya unterwegs ist und dann solche Girls auf Fotos sieht, dann passt da ja einiges nicht. Ein Girl dieser Klasse in Pattaya hätte z.B. längst eine langes gerades Nasenbein operiert. Leider! Die veröffentlichten KI Asia Girls, sehen momentan auch meist recht ähnlich aus. Natürlich schreibt ja auch keiner untes Bild, dass es sich um KI handelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten