Thailändisch lernen

Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

        #91  

Member

Member hat gesagt:
KI oder keine KI? Ich finde die Augen verdächtig!
Da ist den kenne, der das für etliche Venues in Pattaya macht, weiß ich, dass es KI ist. Er macht für Promos keine Shootings mehr - da reicht KI. Geht schneller, kann aber auch voll abgerechnet werden.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Mit Midjourney Schmuck kenne ich mich nicht aus :-D
Um das nochmal etwas zu klarifizieren. Der Schmuck sieht von weitem ok aus. Wenn man reinzoomt, hat das aber nichts mehr mit einer Kette zu tun. Das sind einfach nur unförmig aneinander gereihte Klumpen. Man kann also quasi am Bild erkennen, dass es Fake ist oder auch im Kontext, so wie du. Das wäre mir jetzt z.B. so gar nicht aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. Aber gut, ich weiß ja auch was mich in der IBAR erwartet und vor allem auch "was nicht" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Dafür, daß wir erst am Anfang der KI Revolution stehen, werden solche Nachrichten wohl häufiger erscheinen. Der Einfluss solcher Deepfake Attacken auf die breite Öffentlichkeit bzgl. Meinungsbildung bis hin zu Wahlen, wird in Zukunft deutlich zunehmen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten