Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
KI oder keine KI? Ich finde die Augen verdächtig!
Da ist den kenne, der das für etliche Venues in Pattaya macht, weiß ich, dass es KI ist. Er macht für Promos keine Shootings mehr - da reicht KI. Geht schneller, kann aber auch voll abgerechnet werden.

Member

Member hat gesagt:
Mit Midjourney Schmuck kenne ich mich nicht aus :-D
Um das nochmal etwas zu klarifizieren. Der Schmuck sieht von weitem ok aus. Wenn man reinzoomt, hat das aber nichts mehr mit einer Kette zu tun. Das sind einfach nur unförmig aneinander gereihte Klumpen. Man kann also quasi am Bild erkennen, dass es Fake ist oder auch im Kontext, so wie du. Das wäre mir jetzt z.B. so gar nicht aufgefallen, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. Aber gut, ich weiß ja auch was mich in der IBAR erwartet und vor allem auch "was nicht" :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dafür, daß wir erst am Anfang der KI Revolution stehen, werden solche Nachrichten wohl häufiger erscheinen. Der Einfluss solcher Deepfake Attacken auf die breite Öffentlichkeit bzgl. Meinungsbildung bis hin zu Wahlen, wird in Zukunft deutlich zunehmen.

Member

@riva Falls du immer noch einen Song machen möchtest gegen Elefantenhosen dann kann ich dir das hier empfehlen:

Ist free bzw. man bekommt jeden Tag neue Credits. Text zu Song funktioniert super. Habe selber schon eine Strophe von einem Anti Ele Hosen Song. Aber ab dann hakt es bei mir. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der neueste Schrei: image to Video AI.

Noch nicht perfekt, aber es macht durchaus Spaß damit rumzuspielen.

Anbieter sind z.B. Runway oder Kling AI. Bei letzterem bekommt man täglich free Credits und kann ein zwei Videos selber erstellen.

Ich freue mich ja ziemlich auf Sora, da ich ein paar Ideen für Projekte damit habe. Diese vereinfachte Variante steigert die Vorfreude.

Anhang anzeigen ggffgfgfg.mp4

Auch interessant finde ich die neue extrem leistungssarke KI von X (Twitter). Grok 2 der Name und ihre Besonderheit ist, dass es keinerlei Restriktionen gibt. Ob ich das gut finde weiß ich noch nicht, es birgt auch jede Menge Gefahr. Die Bilder wurden dann anschließend mit einer Image to Video KI zum Leben erweckt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
@riva Falls du immer noch einen Song machen möchtest gegen Elefantenhosen dann kann ich dir das hier empfehlen:

Ist free bzw. man bekommt jeden Tag neue Credits. Text zu Song funktioniert super. Habe selber schon eine Strophe von einem Anti Ele Hosen Song. Aber ab dann hakt es bei mir. :)

Ne ne, Songs mache ich nur mit Borat :-D Technisch ist es natürlich interessant. Aber vielleicht bekommst du ja was gutes damit hin und dann machen wir ein gemeinsames Album und treten 5 Tage am Stück im Münchner Olypmiastadion auf!

Member

Es ist vollbracht: Der erste KI-generierte Song in den deutschen Charts 😂

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten