Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion

• Ersteller

Member

@riva ich raffs nicht 😂😂 was ist das? Fake Zeitungsartikel?!

Member

Member hat gesagt:
@riva ich raffs nicht 😂😂 was ist das? Fake Zeitungsartikel?!
websim.ai, damit kann man Webseiten erstellen. Man kann es aber auch gut für Zeitungsartikel Fakes gebrauchen. Macht Spaß, wie so viele AI Tools. Ist aber viel mächtiger natürlich, als was ich jetzt hier gebaut habe. Witzig, die Herleitung, das Backpacker ungewaschen sind. Das habe ich im Prompt gar nicht übergeben. Tsssss. Was die KI so alles gelernt hat.

Member

Member hat gesagt:
websim.ai, damit kann man Webseiten erstellen. Man kann es aber auch gut für Zeitungsartikel Fakes gebrauchen. Macht Spaß, wie so viele AI Tools. Ist aber viel mächtiger natürlich, als was ich jetzt hier gebaut habe. Witzig, die Herleitung, das Backpacker ungewaschen sind. Das habe ich im Prompt gar nicht übergeben. Tsssss. Was die KI so alles gelernt hat.
Ah ok. Jetzt verstehe ich. Das klingt witzig auf jeden Fall. :)

Member

Member hat gesagt:
Ach was... Also sowas hätte ich niemals gedacht!

Da wäre ich doch glatt drauf reingefallen, als man mir anbot, meine Nachbarin nackt zu sehen. Nur mein Wissen, dass sie über 70 ist, hat mich vor einem verhängnisvollen Fehler bewahrt 😉😂😂

Member

Risikokapitalgeber spricht über den Einsatz von maschinellem Sehen zur Entfernung von Krebs in 2 oder 3 Jahren

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten