Member
Nachdem ich das Thema AI bisher eher stiefmütterlich behandelt hatte, nur selten mal Texte durch ChatGPT hatte erstellen lassen, habe ich heute mal nach einigen kleineren Tests die von meinem Chef präferierte Claude AI genutzt um eine vor gut 20 Jahren registrierte aber nie genutze private Webseite mit Leben zu füllen. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist der Hammer. Nach 4 oder 5 weiteren Prompts mit ein paar Detailanpassungen habe ich eine fertig designte und voll funktionstüchtige Webseite auf der dynamisch Inhalte Dritter dargestellt werden. Das Design und die Texte sind besser als alles was ich in wochenlanger Arbeit hätte fertigstellen können (aber ich bin auch weder Programmierer noch Webdesigner
Weitere Kategorieren baue ich ein wenn mein Sitzungslimit zurückgesetzt wurde. Ich nutze die Pro Version für 18€.
Für kleinere Bilderexperimente nutze ich Claud AI um mir Prompts zu generieren für perchance.org
Für kleinere Bilderexperimente nutze ich Claud AI um mir Prompts zu generieren für perchance.org