Küssen Asiatinnen anders ? Erfahrung und Meinungen!

• Ersteller

Member

Das Schnuppern ist eigentlich das thailändische Küssen

Eskimos reiben ihre Nasenspitzen gegeneinander. Im Westen werden die Lippen vereint. Aber wie drücken die Thais ihre Zuneigung aus? Sie schnuppern. Ein leichtes, schnelles Atemholen in der Nähe der Wange ist der Gipfel an Zärtlichkeit. Hom gäm (Schnupper-Kuss) bestätigt sowohl die bedingungslose Liebe zu einem Kind als auch die heruntergespielte Leidenschaft zwischen Liebenden. Eltern geben ihrem Nachwuchs wohlwollende und beruhigende hom gäm auf Wangen oder Stirn als ein Zeichen der Verbundenheit.
Jenseits von überschwänglichen, unschuldigen hom gäm sind die Beweggründe von Liebenden für einen Schnupper-Kuss ganz andere. Es ist der thailändische Weg, eine Eroberung zu machen. Schnuppern ist für die Thais so natürlich wie atmen. Die soziale Norm in Thailand setzt Reinlichkeit mit Kuscheligkeit gleich, eine Voraussetzung für körperliche Annäherung und für soziale Akzeptanz. Die Thais duschen demonstrativ vor dem Zubettgehen, und sie erwarten dasselbe von ihrem Partner. Sie vermeiden jeden, der ansatzweise "men" (schlecht riechend) ist, und weiden sich am reinen und leichten Duft des geliebten Menschen. Das Adjektiv "hom" bedeutet „gut riechen“, und das ist in Thailand eine kulturelle Obsession, noch dazu eine, die sich auszahlt.
Eine Nasenlänge voraus

In einer US-Studie aus den neunziger Jahren wurden rund 10.000 Menschen aus verschiedenen Ländern aufgefordert, den Geruch diverser Nationalitäten auf einer Skala von "men" bis "hom" einzuordnen. Ohne den Hauch einer Bevorzugung lagen die Thais den anderen Testpersonen mehrere Nasenlängen voraus. Die offiziell am besten riechenden Menschen können ihren guten Duft nicht nur auf eine dreimal täglich durchgeführte Seifenreinigung zurückführen, sondern anscheinend auch auf ihre Ernährung. Sie enthält wenig Milchprodukte, Fleisch und gewöhnliche Gewürze, dafür aber ist sie mit reichlich Koriander, Chili und Zitronengras versehen, die die Poren reinigen

(Quelle Thaizeit.de)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@tt: Gib doch bitte mal die Quelle an.

Member

Ach sorry, aber dass ist doch Stuss. Auch Thais und Philippinas küssen nicht anders als anderswo, dass hängt einzig und allein von der Chemie zwischen den 2+ Beteiligten ab. Wer einigermaßen Game hat oder sich den Status des "Pak Wan" ("sweet mouth") erarbeitet hat, der wird selten ein Mädel haben, dass nicht verrückt nach Küssen ist. Und selbst wenn man ein 18-jähriges, schüchternes Küken pickt, was erst mal vor Zungenküssen etc. zurückschreckt, dann gibt sich das bei ordentlicher Behandlung doch sehr sehr schnell. Völlig egal ob nun Good Girl, ST, LT oder gar Soi 6-ST.

Member

Manchmal habe ich schon etwas Mühe. Warum schreibt man so schnell hin, dass es Stuss ist, nur weil man es in Patty oder sonst woher anders kennt. Mit der Chemie hat das auf dem Lande nichts zu tun. Die Schnuppern und küssen nicht. Punkt. Da kannst Du Stuss hinschreiben soviel Du willst. Und mit den Philippinen hat das genau nichts zu tun. Pak Wan würde ich auch nicht als Status bezeichnen. Das ist eher die Masche um Mädchen rumzukriegen. Man spricht ihnen nach dem Mund um sie rumzukriegen. Aber was solls.

TT

Member

@KingPing #29

Kannst du mir das mal etwas genauer definieren. Gerne auch als PN.:dank:

Member

Also ich hab ja gelesen, dass Asiatinnen den Schlitz unten quer haben....und wenn sie die Beine öffnen dann geht er zu??? :yes: [Ironie]

Member

Member hat gesagt:
@KingPing #29

Kannst du mir das mal etwas genauer definieren. Gerne auch als PN.:dank:

Ich denke er meinte damit, dass in Pattaya andere Regeln gelten. Pattaya ist Pattaya.

Member

Das Schnupper kann ich besteatigen... meine Lt 2 Monate hat mich die letzten paar Wochen von oben bis unten beschnuppert, am anfang dachte ich was die macht, war crazy :) aber wenn ich jetzt Tischtuchs Beitrag lese... stimmt das.

Member

Ich habe noch nie eine Nutte geküsst, egal ob in Deutschland oder Thailand.
Das Problem dabei ist allerdings nur meine phantasie, wieviel und welche Schwänze hat die vorher im Mund gehabt, sich reinspritzen lassen oder welches Arschloch sie vorher geleckt hat, nee sorry das kann ich nicht, obwohl ich sehr gerne küsse und dabei schnell geil werde wenn das Girl gut Küssen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten