Thailändisch lernen

Kurzbericht. China. Live!

        #111  

Member

Eben erst gefunden. Ganz großes Kino! Wohin sollte ich als Ersttäter in China fahren wenn ich schnellen und unkomplizierten und selbstredend günstigen Sex mit jungen Chinesinnen (dennoch ü18) möchte?
Wer kann Tipps geben?
 
        #112  

Member

Da kommt zur Zeit keiner rein.
Wenn die jemals wieder aufmachen, dann kannst du in jedem Nest (Städte ab 1 Mio) vögeln. Am günstigsten ist es in der Provinz.
Ansonsten ist es am einfachsten in Verbindung mit Hongkong Shenzhen bzw Macau Zuhai.
Da gibt es schon diverse Infos.
Kannst dich ja mal hier einlesen.
Ob das aber je wieder so wird, wissen die Götter.


 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Eben erst gefunden. Ganz großes Kino! Wohin sollte ich als Ersttäter in China fahren wenn ich schnellen und unkomplizierten und selbstredend günstigen Sex mit jungen Chinesinnen (dennoch ü18) möchte?
Wer kann Tipps geben?
Ganz ehrlich, vergiss es. In China hat sich in den letzten zwei Jahren sehr viel geändert und alles zum Negativen. China ist inzwischen eine knallharte Diktatur
und als Westler hast du da wenig zu lachen. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.
 
        #114  

Member

Danke schon mal.
Shenzhen ist mir namentlich ein Begriff. Dort soll es gigantische Möglichkeiten geben.
Bin mir nur nicht sicher, ob es sich für 2-3 Wochen rechnet.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Danke schon mal.
Shenzhen ist mir namentlich ein Begriff. Dort soll es gigantische Möglichkeiten geben.
Bin mir nur nicht sicher, ob es sich für 2-3 Wochen rechnet.
Wie schon erwähnt hat sich die Stimmung gegenüber Langnasen sehr geändert. Im chinesischen Staats TV wird ständig propagiert das wir an dem Covid Sch... schuld sind. Viele Chinesen glauben leider diesen Unsinn und so verhalten sie sich auch. In Shenzhen ist ja aktuell mal wieder Lockdown.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten